So cool verbrachten Anna Hofbauer & Marvin Albrecht das Osterfest

Die "Bachelorette" war die Feiertage bei seiner Familie

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer Das Paar verbrachte Ostern bei seiner Familie. Gemeinsam wohnen sie jetzt in Düsseldorf.

Dass die beiden noch immer zusammen sind, hätte wohl damals kaum einer gedacht. Anna Hofbauer, 26, und Marvin Albrecht, 26, scheinen ihre große Liebe bei „Die Bachelorette“ gefunden zu haben. Erst vor wenigen Wochen sind sie zusammengezogen. Und auch das Osterfest haben sie, wie es sich für ein richtiges Paar gehört, gemeinsam verbracht.

Der Fernbeziehung und allen Gerüchten zum Trotz - sie planen ihr Leben zusammen. Anna und Marvin wohnen jetzt gemeinsam im Düsseldorf. Die hübsche Blondine ist zu ihrem Freund gezogen. „Natürlich genießen wird das Gefühl, vom anderen nicht mehr weg zu müssen“, schreibt sie ganz stolz auf Facebook. 

Ostern bei seiner Familie

Mittlerweile haben sie auch ihr erstes gemeinsames Osterfest zusammen verbracht - ganz traditionell im Kreise der Familie. 

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern??? Marvin und ich haben mit Sonne und seiner Familie ein paar tolle entspannte Tage verbracht,

so Anna Hofbauer auf Facebook. Und schaut gemeinsam mit Marvin Albrecht ziemlich cool in die Kamera. 

Umzug noch nicht fertig?

Anscheinend hat das Paar allerdings die Umzugsarbeiten noch immer nicht komplett über die Bühne gebracht, so schreibt die Synchronsprecherin weiter: „Wenn ihr mal nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst, setzt euch zur Warenausgabe eines schwedischen Möbelhauses.“

Wir sind gespannt, wie das traute Heim der beiden dann am Ende aussehen wird.