"So gesegnet": Molly Sims ist zum zweiten Mal schwanger

Die Schauspielerin und ihr Ehemann erwarten erneut Nachwuchs

Pures Glück im Hause Sims-Scuber. Molly Sims, 41, und ihr Ehemann Scott Stuber, 45, werden erneut Eltern. Auf ihrem Blog verkündete die Blondine, dass die beiden ein Geschwisterchen für den kleinen Brooks, 2, erwarten.

„Ich weiß gar nicht, wo zu beschreiben anfangen soll, wie sehr wir uns über das neue Baby freuen“, verkündet Molly ihren Fans und Followern. „Unsere Familie ist so, so gesegnet und mir fehlen die Worte angesichts des Umstands, dass wir einen zweiten Wonneproppen auf diese Welt bringen dürfen“, lauten die begeisterten Worte der Schauspielerin.

Bald zweifache Mami

Auch für ihren Sohn Brooks ist die frohe Botschaft bestimmt besonders aufregend, denn er wird bald großer Bruder sein. „Ich kann es kaum erwarten, Mutter eines Kleinkindes und eines Neugeborenen zu sein und zu sehen, wie das ist. Und ich bin gespannt darauf, Brooks als älteren Bruder von Baby Nummer 2 zu sehen“, erklärt Molly.

Mit dem Foto, dass sie dazu von sich und ihrem kleinen Spross veröffentlichte, verrät sie außerdem, dass sie im vierten Monat ist und sich somit auf den Familienzuwachs im Frühling 2015 freuen kann.