So glücklich! Chelsea Clinton zeigt erstes Babyfoto von Tochter Charlotte

Auch Bill und Hillary Clinton sind schwer verliebt

Na, das ging aber schnell! Erst gestern, 27. September, wurde bekannt, dass Chelsea Clinton, 34, Mutter geworden ist, da gibt es jetzt auch schon die ersten Babyfotos mit den Eltern und den Großeltern Hillary, 66, und Bill Clinton, 68.

Die Familie könnte wohl im Moment nicht glücklicher sein. Ganz stolz verkündete die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten ihr Glück. Nun gibt es bereits die ersten Fotos. 

 

 

Auf Twitter zeigt sich Chelsea mit ihrem Marc und ihrer gemeinsamen Tochter. „Um 19 Uhr am 26. September begegneten wir endlich Charlotte. Wir sind verliebt“, so ihr Tweet.

 

 

Auch ihre Großeltern sind hin und weg und so schreibt Bill Clinton: „Charlotte, deine Großmutter Hillary Clinton und ich könnten nicht glücklicher sein.“