So happy! Britney Spears freut sich über Familienglück

Gemeinsam mit Charlie Ebersol und ihren Söhnen verbringt sie Zeit in Las Vegas

Britney Spears verbringt Zeit mit ihrem Freund Charlie Ebersol und ihren Kindern. Zusammen verbrachten sie auch Weihnachten. Charlie Ebersol begleitet sie auch zu offiziellen Anlässen.

Endlich geht es ihr wieder gut! Die Zeiten, in denen man um das Leben von Britney Spears, 33, bangen musste, sind anscheinend längst vorbei. Die Tage von einer durchgeknallten und kahl rasierten Britney liegen weit zurück. Die „Princess of Pop“ genießt nämlich aktuell ihr neues Familienglück mit Freund Charlie Ebersol und ihren beiden Söhnen.

Zwar hält sie sich seit über 15 Jahren erfolgreich im Business und ihre Lieder wie „… Baby One More Time“, „Toxic“ oder „Scream & Shout“ vergisst wohl so schnell keiner, dafür hatte die Blondine in Sachen Liebe nur wenig Glück. 

Neben der gescheiterten Beziehung zu Justin Timberlake und der kaputten Ehe mit Kevin Federline, aus der allerdings ihre beiden Kinder Jayden James und Sean entstanden sind, führte eine Beziehung nach der anderen ins Leere. 

Charlie gehört zur Familie

Seit wenigen Monaten ist Britney Spears nun allerdings schon mit Charlie Ebersol zusammen und der macht sie anscheinend so glücklich, wie schon lange nicht mehr. 

Auf Facebook teilt sie ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihm und ihren beiden Söhnen zu sehen ist. Dazu schreibt sie: „Nichts ist besser als ein Familienessen in Vegas!“ „Das ist so süß! Es macht mich glücklich, dass du wieder glücklich bist“, so ein treuer Fan. 

Es ist "Liebe"

Ihr neuer Partner begleitet sie zwar auch zu wichtigen Events, genießt allerdings ebenso die Zeit mit Britney und ihren Kindern, wie regelmäßige Fotos beweisen. Vielleicht ist Britney Spears, die ihre Beziehung selbst als "Liebe" bezeichnet, am Ende ja doch einfach nur „lucky“.

Glaubt ihr Britneys Glück hat eine Zukunft?

%
0
%
0