So hot! "GZSZ"-Star Isabell Horn nackt im "Playboy"

Am Strand von Mauritius zog sie blank

Fidel Castros engster Feind! Äh Quatsch, ist natürlich Isabell Horn auf und im neuen Am Strand von Mauritius zog Isabell Horn fast komplett blank.  Die Schauspielerin fühlt sich offensichtlich pudelwohl mit ihren kurzen Haaren.

Schon vor einigen Wochen teaserte Isabell Horn, 31, an, sie hätte ein kleines Geheimnis und demnächst könnten ihre Fans die Fotos sehen. Gemeint war natürlich ein Shooting für das Männermagazin "Playboy" - und wir zeigen euch die Fotos der Schauspielerin auf OK! Online! Der "GZSZ" und "AWZ"-Star reiste für das Shooting nach Mauritius. Das Wetter wollte zwar nicht mitspielen, aber die Frohnatur Isabell schon...

Sie ließ sich nackt fallen...

Bei den Nackt-Aufnahmen habe sie sich "in den ersten zehn" Minuten erst an die neue Situation gewöhnen müssen, aber dann sei die Überwindung bestens gelungen. "Die Atmosphäre ist sehr familiär und man lässt sich fallen."

"Meine Ex-Freunde hatten 'normale' Berufe"

In der Tat lässt Isabell ihren sparsam bekleideten Körper in die Wellen fallen und räkelt sich für die Fotos halbnackt am Sandstrand, eine Hand vor der Brust, der Blick gekonnt lasziv. Die Liebe zur Schauspielerei geht bei der Halb-Serbin so weit, dass sie derzeit in gleich zwei Serien zu sehen ist. Horn übernimmt eine Doppelrolle in "GZSZ" und "AWZ". 

Bei ihren Männern hat sie es aber lieber, wenn sie einen anderen Beruf ausüben:

Meine Freunde hatten komischerweise immer 'normale' Berufe. Ist auch gut so. Das erdet.

Weitere Motive von Isabell Horn im "Playboy" gibt es exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/isabell-horn.

Isabell Horn im "Playboy".

%
0
%
0