So hot! Stefanie Giesinger läuft im Bikini für Calzedonia

Die "GNTM"-Siegerin 2014 ist neue Web-Markenbotschafterin

Stefanie Giesinger durfte drei heiße Beach-Looks für Calzedonia präsentieren
  Als neue Web-Markenbotschafterin posierte Steffi neben dem CEO des italenischen Labels, Sandro Veronesi
  Macht Lust auf Sommer: Die Models zeigten die Beachwear-Kollektion Sommer 2015 auf einem paradiesischen Laufsteg
 

Wow, bei Stefanie Giesinger, 18, scheint es gerade richtig gut zu laufen: Bereits Anfang des Jahres lief sie mehrfach auf der Berlin Fashion Week. Nun präsentierte die 18-Jährige in Verona, Italien, auf der Fashion Show von Calzedonia die neue Bademodenkollektion und machte dabei eine richtig gute Figur. Wie ein Vollprofi posierte sie neben Sandro Veronesi, dem CEO des Labels, für dessen Beachwear-Kollektion für den Sommer 2015 sie nun auch Web-Markenbotschafterin für Deutschland ist.

In farbenfrohen Bikinis und Strand-Outfits des italienischen Labels liefen die Models über einen paradiesisch dekorierten Catwalk. Insgesamt drei heiße Looks durfte die hübsche Brünette mit ihrem hammer Body auf dem Laufsteg präsentieren.

Instagram-Diary

Auf Instagram ließ Stefanie Giesinger fleißig ihre Follower auf Instagram an ihrem aufregenden Tag vor und nach der Show teilhaben. „Guten Morgen Italien! So glücklich heute für Calzedonia laufen zu dürfen“, schrieb sie bereits aus dem Flugzeug auf dem Weg nach Verona.

 

Good morning Italy ☀️ so happy to walk for @calzedonia today ❤️ love#calzedonia#clz

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

Web-Queen

Dass die amtierende Gewinnerin von „Germany’s Next Topmodel“ zur Web-Markenbotschafterin für die Modefirma ernannt wurde, ist also kein Wunder. Immerhin folgen ihr auf Instagram rund 956.000 User, auf Facebook sind es knapp 900.000 und auf Twitter etwa 70.000 Fans, die immer bestens über Steffis Alltag informiert sein wollen.

 

Thanks for having me @calzedonia #clz #calzedonia ❤️ fitting time in Verona

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am

 

Show done ❤️and now? Paaarty @calzedonia #clz #calzedonia #calzedoniashow @instylegermany

Ein von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) gepostetes Foto am