So niedlich! Romeo Beckham tanzt für Burberry

Der 12-Jährige tritt in die Fußstapfen seiner Eltern

Es ist zwar erst November, aber dank der neuen Burberry-Weihnachtswerbung freuen wir uns schon jetzt auf die kalten Tage, die Festlichkeiten und wollen augenblicklich nach London ziehen und Romeo Beckham adoptieren! Der Beckham-Sprössling übernimmt in dem Werbespot nämlich die Hauptrolle und verzaubert nicht nur den Burberry-Boss Christopher Bailey mit seinem "Charme und Style".

"From London with Love"

Inspiriert wurde der Spot "From London with Love" vom goldenen Zeitalter der Filmmusicals. Neben Romeo sind über 50 weitere Models und Tänzer zu sehen, die zur Musik von Ed Harcourt in klassischen Burberry-Trenchcoats das Tanzbein schwingen. 

Romeo hat Charme, Style und Energie 

"Es ist weiterhin eine große Freude, mit Romeo zu arbeiten - er hat Charme, Style und eine großartige Energie", schwärmt Christopher Bailey, 43, von dem 12-Jährigen Sohn von Mode-Ikone Victoria Beckham, 40. Es ist nicht das erste Mal, dass Romeo für das britische Traditionshaus vor der Kamera steht; die erste Zusmmenarbeit sorgte bei Burberry für kräftig ansteigende Gewinne.

Hier gibt es das Video:

Wie gefällt euch der Werbespot?

%
0
%
0