So pflegen sich die "Victoria's Secret"-Topmodels
Die Engel verraten ihre Beauty-Geheimnisse
Einmal im Leben so toll aussehen, wie die "Victoria's Secret"-Engel - das ist wohl der Traum vieler Frauen. Tolles Haar, durchtrainierte Körper und makellose Haut so weit das Auge reicht. Was sie tun, um einen so strahlend schönen Teint zu bekommen, was ihre Beauty-Must-haves auf Reisen sind und wie ihre persönliche Routine aussieht, erzählen sie hier
Fotostrecken - Übersicht
Candice Swanepoels Beauty-Must-have auf Reisen: „Rosewasser Spray, Max Factor Mascara und einen guten Concealer. Ich mag creamige Concealer, weil man ihn sie gut mit den Fingern einarbeiten kann. So verschmilzt er perfekt mit der Haut. Und auf Dry Shampoo stehe ich ebenfalls. Jedes Mal, wenn ich es benutze denke ich ´Danke Gott, dass es erfunden wurde!´"
Karlie Kloss´ Must-haves für Reisen: „Ich habe immer Lip Balm dabei. Meine Lippen, Hände und Gesichtshaut tendieren dazu sehr trocken und rissig zu sein. Dagegen habe ich immer etwas Feuchtigkeitscreme, Lippenbalsam und Handcreme bei mir. Ich bin sehr praktisch orientiert, aus diesem Grund mag ich Beauty-Sachen, die fix zu erledigen sind. Zum Beispiel, wenn es um meine Nägel geht. Ich gebe einfach etwas Oliven- oder Kokosöl darauf. Das pflegt toll.“
Doutzen Kroes: „Make-up muss entfernt werden, bevor man ins Bett geht! Das ist das Allerwichtigste. Wenn ich keinen Entferner zur Hand habe, dann benutze ich etwas Öl stattdessen. Schminke ich meine Augen abends nicht ab, sehe ich am nächsten Morgen extrem müde aus. Man muss der Haut über Nacht einfach eine Pause eingestehen. Für meine Augen verwende ich einen Entferner auf Öl-Basis. Ich peele meine Haut nie, da sie sehr trocken ist. Eine Spezialistin hat mir einen Reinigungsschaum empfohlen.“
"Auch wenn ich kein Make-up trage verwende ich trotzdem ein Reinigungsöl, um den Schmutz, der sich im Laufe des Tages ansammelt zu entfernen. Anschließend benutze ich Lotion und Creme. Manchmal trage ich auch eine Nachtmaske auf. Das Wichtigste ist aber eine Sonnencreme zu verwenden, um Schäden und Falten zu vermeiden."
Topmodel Devon Windsor: „Mein persönliches Reise-Must-have ist meine Clarisonic-Bürste. Die ist super um die Poren besonders gründlich zu reinigen. Die Chanel Hydra Beauty Creme Lotion habe ich auch immer dabei. Es pflegt gut, ist nicht ölig und schwer, sondern sehr leicht. Reinigung und Feuchtigkeit ist super wichtig. Achja, und Bioderma Make-Up Remover benutze ich, um mein Make-up zu entfernen.“
Must-haves von Barbara Fialho: „Ich mag die Embryolisse-Feuchtigkeitscreme. Sie hilft mir beispielsweise die Haut auf Flügen gut zu versorgen. Und ich mag auch die Estée Lauder-Lippenpflege. Bei meinem Make-up verwende ich viel von Laura Mercier. Auch die Victoria´s Secret-Produkte sind toll. Davon verwende ich viele Lippenstifte und Sprays fürs Haar.“
Barbara: „Es ist nicht wirklich tägliche Routine, aber ich liebe Dampfbehandlungen nach dem Workout. Es verändert deinen Teint, lässt ihn strahlen. Die Haut sieht so gesund danach aus. Wenn man das macht, dann reinigt, peelt und eine Feuchtigkeitscreme aufträgt, ist der Teint wie verwandelt. Man sollte nach der Behandlung allerdings etwas warten, bis man rausgeht. Denn die Poren sind geöffnet und draußen lauern Dreck und Schmutz.“