So schön schwanger! Liv Tyler zeigt sich mit kugelrundem Babybauch

Die Schauspielerin ließ sich von ihrer Freundin Jemima Kirke in der Schwangerschaft malen

Wow! Liv Tyler mit ihrer riesigen Babykugel und Freundin Jemima Kirke.  Bilder vom Babybauch gibt es nur selten... Zusammen mit ihrem Freund Dave Gardner freut sich die Schauspielerin über das erste gemeinsame Kind.

Dieser Anblick hat wirklich Seltenheitswert! Liv Tyler, 37, ist ein Hollywood-Star, der gerne unter Ausschluss der Öffentlichkeit lebt und deshalb auch ihre Schwangerschaft bisher gut verstecken konnte. Doch jetzt zeigt sich die Schauspielerin privat via Instagram mit ihrer riesigen Babykugel. Das Mutterglück ist Liv sofort anzusehen!

Schön von innen und außen

Liv Tyler gehört ohne Zweifel zu den schönsten Frauen in der Filmwelt und das erste Kind des Werbegesichts wird mit Sicherheit genauso hübsch wie die Mama.

Trotz ihrer Schönheit, ist Liv aber vor allem eines: Bodenständig. Obwohl ihr Vater Rockstar Steve Tyler, 66, ist, lebt Liv gern wie ein ganz normaler Mensch und nur selten tritt eine intime News nach außen.

Wahnsinnig stolz

Mit ihrem Freund Dave Gardner erwartet Liv jetzt endlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs und die Freude darüber könnte wohl größer nicht sein. Um diese schöne, aufregende Zeit festzuhalten, ließ sich Liv nun von ihrer engen Freundin "Girls"-Star Jemima Kirke mit Babybauch malen.

Das Ganze wurde dann von Liv selbst auf Kamera festgehalten, das Ergebnis dieses kreativen Treffens ist leider nicht auf dem Instagram-Account zu finden, Bis jetzt jedenfalls noch nicht...

 

 

 

Ein von Liv Tyler (@misslivalittle) gepostetes Foto am

 

 

Spaß in der Schwangerschaft

Danach postete der "Herr der Ringe"-Star das besagte Babybauch-Bild und zeigt damit: Ich fühle mich pudelwohl! Dazu schreibt Liv:

 

Es macht so viel Spaß, von einer Freundin gemalt zu werden!

 

Das glauben wir gern! Dem Foto nach zu urteilen, dürfte Liv bereits im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft sein. Bald ist es also soweit!

 

Wie findest du Livs Babybauch-Bild?

%
0
%
0