So sexy zeigt sich Sylvie Meis in ihrer neuen Bikini-Kampagne

Die "Let's Dance"-Moderatorin modelt wieder für Dessous-Label Hunkemöller

Oh lá lá, so heiß haben wir Sylvie Meis, 37, schon länger nicht mehr gesehen. Natürlich dürfen wir uns immer wieder an Paparazzi-Abschüssen der zierlichen "Let's Dance"-Moderatorin im Bikini aus dem Urlaub erfreuen, doch die neuesten Fotos der 37-Jährigen stellen die im wahrsten Sinne des Wortes in den Schatten. Von der Sonne gebräunt rekelt sich Sylvie am Strand, springt ausgelassen durchs Wasser und schmiegt sich sogar an einen fremden Mann!
 

Dabei handelt es sich natürlich um die aktuelle Kampagne des holländischen Dessousherstellers Hunkemöller, für den Sylvie bereits seit Jahren Aushängeschild ist. So präsentiert die Blondine auch jetzt wieder ihre neue Bademodenkollektion, die am 9. Mai in den Geschäften erhältlich ist.

Sylvies Schokoladenseiten

Geshootet wurde in Thailand und die gebürtige Niederländerin zeigt in Bikini, Maxi-Strandkleid oder süßem Röckchen wieder einmal sämtliche ihrer Schokoladenseiten. Ob verführerisch am Pool oder lachend am Strand, die Moderatorin macht eine top Figur.

Spaß bei der Arbeit

Auch in der Gruppe und an der Seite eines Männermodels scheint Sylvie das Shooting richtig zu genießen. Ein Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account gewährt einen Behind-the-Scenes Eindruck. Hach ja, so macht Arbeit Spaß.

 

 

#behindthescenes #SylvieCollection #shoot #Thailand #summer #swimwear #bikinis @serenagoldenbaum @hunkemollerhq

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am