Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

So sieht "Bachelor"-Carolin Ehrensberger als Brünette aus!

Die Kuppelshow-Zweitplazierte zeigt Foto von sich mit braunen Haaren

Total verändert: So sieht Caro heute aus: Sie hat sich für einen dunklen Blondton entschieden.  In der

Hättet ihr sie wiedererkannt? Carolin Ehrensberger, 22, die vor wenigen Wochen von "Bachelor" Oliver Sanne, 28, die vorletzte Rose überreicht bekommen hat, kannten wir bisher nur mit ihren auffälligen hellblonden Haaren. Doch ihr neues Facebook-Foto zeigt die 22-Jährige total verändert- mit braunen Haaren! Hat sich Caro etwa nach ihrer "Bachelor"-Mitstreiterin Liz dazu sich für einen neuen Farbrausch entschlossen? 

Braun oder blond - was steht "Bachelor"-Caro besser?

Nicht ganz...denn wie Caro zu dem Foto schreibt, liegt die Aufnahme schon länger zurück. "Vor einem Jahr. Wie findet ihr es?", fragt sie ihre Fans um ihre Meinung. Auf dem Foto zeigt sich die gelernte Steuerfachangestellte ganz natürlich, die glatten braunen Haare sind sorgfältig zur Seite gelegt. Die Meinungen gehen zwar auseinander, doch der Großteil der User ist sich einig: Braun stand ihr viel besser! So schreibt ein Fan: "Sieht viel natürlicher aus und deine Augen kommen besser zur Geltung". Ein anderer kommentiert: "Braun steht dir 1000 Mal besser" 

 

 

Färbt sich Caro jetzt die Haare? 

Doch auch als Blondine kommt die süße 22-Jährige gut an, wie Kommentare zeigen: "Ich fand blond schöner. Aber ob braun, oder blond, dur bist bildhübsch", bringt es ein User auf den Punkt. Ob sich Caro nun wieder dazu hinreißen lässt, sich ihre Haare braun zu färben? Auch ihre ehemalige Mitstreiterin Sarah Nowak zeigte bereits auf ihrem Facebook-Account einen Schnappschuss von früher mit dunklen Haaren. Doch bisher ist das Model ihren platinblonden Haaren treu geblieben.

Was "Bachelor" Oliver Sanne wohl zu Caros dunklen Haaren sagt? Immerhin passen die letzten Auserwählten des Rosenkavaliers genau in sein Beuteschema. Aber die Meinung von Olli braucht die sympathische Münsterin nicht mehr zu beherzigen - immerhin gab es für sie weder die letzte Rose noch sollte es nach der letzten Nacht der Rosen eine Zukunft für das kurzweilige Pärchen geben. 

Blond oder brünett - was steht Caro besser?

%
0
%
0
%
0