So süß! Chris Hemsworth & Elsa Pataky zeigen ihr Familienglück

Strandausflug mit India und den Zwillingen

Hollywood-Star Chris Hemsworth, 31, und die spanische Schauspielerin Elsa Pataky, 38, leben das perfekte Familienglück. Das Traumpaar ist seit vier Jahren verheiratet, begrüßte 2012 die erste gemeinsame Tochter India, 2, und freute sich in diesem Jahr über die Zwillinge Tristan und Sasha.

Drei Kinder, Traumhaus am Sandstrand

Erst kürzlich kaufte der "Thor"-Darsteller ein luxuriöses 7-Millionen-Dollar-Anwesen am Byron Bay in seiner Heimat Australien, nun zeigt sich die Familie am traumhaften Strand, an dem sie ihre Kinder großziehen möchten.

Via Instagram lässt Pataky, die viele aus "Snakes on a Plane" kennen, alle an ihrem idyllischen Leben teilhaben: Chris trägt einen der Jungs in einem Babytragegurt, Elsa seinen Bruder und India hüpft fröhlich durch den Sand.

 

 

Enjoying life, best #family #moments! #beach #love #relax #peace

Una foto publicada por Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) el

Neue Filme kommen 2015

Chris genießt die ruhigen Momente, bevor er wieder auf nach Hollywood muss. Für das kommende Jahr wird er in gleich zwei großen Filmen zu sehen sein. Neben der Fortsetzung des Marvel-Kinohits "The Avengers" freuen wir uns besonders auf "Im Herzen der See", einer Kinoverfilmung, die auf wahren Begebenheiten basiert: 1820 strandeten Walfänger und kämpften 90 Tage um ihr Überleben; die Geschichte der Seemänner inspirierte Herman Melvilles weltberühmtes Buch "Moby Dick". 

Den Trailer gibt es hier: