So süß: Die Minionistas erobern die Fashionwelt

Karl, Anna, Alexa und Co. in gelb getaucht

Sie sind gelb, sie sind trollig, sie sind einfach zum Schreien und sie erobern gerade die gesamte Welt! Auch vor der Fashionwelt machen die Minions natürlich keinen Halt, denn es gibt kein Entkommen! Modekritikerin Suzy Menkes ist schon lange Fan der „liebenswerten Idioten“, wie ihr Erfinder sie liebevoll nennt, Sandra Bullock trug auf dem gelben Teppich bei der Filmpremiere sogar Minion-Heels - Banana! Auf den Titel der „Vogue“ haben es die kleinen Kultfiguren geschafft, jetzt dreht „Stylight“ den Spieß um! Die Größten der Modebranche wurden „minionisiert“! Karl, Anna, Alexa und Co. als Minions - das müsst ihr euch anschauen!

Zur Übersicht
Mindesten so stylisch wie das Original: Alexa Chung als Minionista! Auch Vogue-Chefin Anna Wintour wurde einem Minions-Make-Over unterzogen. Strenger, perfekt sitzender Bob, übergroße Shades, bello! Lustige Grimasse, XXL-Augenbrauen, crazy Style - Cara Delevingne ist perfekt getroffen! Donatella Versace macht als Minion eine hervorragende Figur - klar, die Perücke ist mal nicht verrutscht und der gelbe Teint wirkt fast schon natürlicher als ihre solariumgebräunte Haut! Salut, Jean Pierre-Minion! Der Altmeister verzieht auch als Minion keine Miene, das gelbe Pendent ist aber mindestens genau so adrett gekleidet wie der Modezar.
  Minion-Marc Jacobs im Schottenrock - Klassiker! Als Minion sieht die kompetente Modekritiker gar nicht mehr so einschüternd aus! Auch Vivienne Westwood gesellt sich zu den Minionistas!