So süß! Gisele Bündchens Tochter tritt in ihre Fußstapfen

Die Tochter des Models probiert die Schuhe ihrer Mama

So was Niedliches! Wir können gar nicht genug kriegen von den süßen Mama-Postings der Stars. Gisele Bündchen erwischte jetzt ihre kleine Tochter Vivian Lake, 1, dabei, wie sie die Schuhe ihrer Mama anprobierte und veröffentlichte einen Schnappschuss davon auf Instagram.

Wer hat es nicht geliebt, in der Kindheit in den schönen „Klapperschuhen“ der Mama herumzustolzieren? Auch klein Vivian ist da keine Ausnahme.

In den Fußstapfen von Gisele Bündchen

Doch so ganz passen der fast zweijährigen die nudefarbenen Pumps noch nicht. Ob da wohl jemand in die Fußstapfen seiner Mama treten möchte?

Ganz wie die Mama!

Dank ihrer Gene wird sie schließlich mindestens eine genauso hübsche Frau wie Gisele Bündchen werden. In ihren Jeansshorts mit Nieten und dem weißen T-Shirt scheint die Tochter des brasilianischen Models stiltechnisch auf alle Fälle sehr ähnlich zu sein.