So süß! Helene Fischer & Florian Silbereisen: Leidenschaftliche Küsse im TV

In der Show "Das große Fest der Besten" ließen das Schlagertraumpaar seinen Gefühlen freien Lauf

Wie süß! Helene Fischer und Florian Silbereisen drücken sich einen Kuss auf. Das Traumpaar der Schlagerszene albert gern miteinander herum. Helene und Florian können die Finger kaum voneinander lassen. Helene und Florian können die Finger kaum voneinander lassen. Die beiden Musiker passen perfekt zusammen.

Dieser Anblick ist so selten, dass wir ihn mit unseren Lesern gerne teilen möchten. In der Schlagershow "Das große Fest der Besten" von und mit Florian Silbereisen, 33, war auch dessen Liebste Helene Fischer, 30, zu Gast. Das Traumpaar zeigte auf der Bühne, wie glücklich es miteinander ist und verlieh seinen Gefühlen durch leidenschaftliche Küsse Ausdruck.

Intime Beziehung

Obwohl Helene und Florian seit mehreren Jahren liiert sind und beide oft auch Auftritte in der gleichen Show haben, sieht man das Schlagerpärchen nur hinter der Bühne oder wirklich privat so richtig verschmust miteinander.

Die Liebe wird gern unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgelebt, sonst würde diese Beziehung wahrscheinlich auch nicht schon so lange halten. In dieser Szene und unter diesem Druck eine echte Ausnahme, die all den Fans der beiden Hoffnung macht.

Küsse, Blicke, Lacher

Am Wochenende präsentierte Florian Silbereisen die "ARD"-Show "Das Fest der Besten" und lud auch seine Freundin dazu ein. Neben einer professionellen Performance, lieferte die beliebte Blondine vor allem auch etwas anderes Süßes ab: Romantische Küsse an ihren Florian.

Nachdem dieser sich zunächst ziert, lässt Silbereisen sich dann doch zu einem intimen Knutscher auf der Bühne hinreißen. Zauberhaft!

Helene erklärt ihren Fans:

 

Wir mögen das nicht so öffentlich. Wir machen das immer nur Zuhause.

 

Doch auch sonst sieht man der 30-Jährigen ihr Liebesglück an der Nasenspitze an. Die beiden können während der Show kaum die Finger voneinander nehmen, Helene schaut Florian immer wieder total verliebt an. Außerdem scheint das Paar eine Menge Spaß, auch ohne gleiche Humor-Ebene, miteinander zu haben.

Als Florian auf Helenes Beliebtheit bei den Männern zu sprechen kommt, fragt Helene zurück: "Was sagst DU dazu?". Florian entgegnet ganz bescheiden: "Ich habe Glück gehabt."
 

Awwwwww!

Sind Helene und Florian ein Traumpaar?

%
0
%
0
%
0