So süß! Jennifer Lawrence ist Chris Martins größter Fan

Die Schauspielerin besuchte den Coldplay-Gig in Los Angeles

Wenn das mal nicht die Liebes-Sensation dieses Jahres ist: Zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, wird es nach anfänglich unverbindlicher Turtelei immer ernster.

Zunächst stellt das Internetportal "Just Jared" der Öffentlichkeit  brandaktuelle Bilder zur Verfügung. Darauf zu sehen: JLaw, wie sie lässig in Jeans-Shorts, Shirt und Mütze die Villa von Chris in Malibu verlässt.

Neue Liebe, neues Leben

Und der Hollywood-Star versteckt sich nicht etwa... Im Gegenteil: Jennifer steht zu ihrem wahrscheinlich höchstromantischen Hausbesuch und sieht auf den Fotos entspannt aus.

Kein Wunder! Schließlich läuft der Flirt zwischen den beiden Erfolgsmenschen bereits seit rund drei Monaten. Zeit eine Stufe höher zu gehen...

Vor der heißen Liebes-Nacht besuchte Jennifer mit ihren Freundinnen das Coldplay-Konzert in Los Angeles. Laut Augenzeugen sei das die 24-Jährige total aufgeregt aber absolut bodenständig gewesen.

Aha, ich sehe dich!

Jennifer habe sich auf ihren Platz zeigen lassen und andächtig dem Gig gelauscht. Ihr Liebster und Frontmann der Band grüßte sie dann ganz am Anfang mit einem "Aha, ich sehe dich!", lachte und winkte seiner Angebeteten zu.

Zuckersüß und mit Hoffnung auf mehr.