So süß! Sarah Engels' Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Bald bekommt das "DSDS"-Paar das erste gemeinsame Baby

Sarah Engels liebt ihren Pietro soooo sehr! Sarah Engels hat den Baby-Glow. Der vorerst letzte Urlaub zu zweit für Sarah und Pietro Lombardi.

Seitdem Dieter Bohlen vor vier Jahren bei „DSDS“ den nächsten Superstar gesucht hat, sind Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, unzertrennlich. Nun rückt die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, das im Juni zur Welt kommen soll, immer näher. Ein Grund mehr für Sarah, ihrem Liebsten nochmal eine herzerwärmende Liebeserklärung zu machen.

Nun, da der Geburtstermin immer näher rückt, und die Hormone mehr und mehr verrücktspielen, wird Sarah Engels klar, wie viel Glück sie mit ihrem Pietro hat. Gerade erst verbrachten die Turteltäubchen ihren vorerst letzten Urlaub zu zweit in Venedig und sehen auf den Schnappschüssen so verliebt aus, wie am ersten Tag.

Liebesurlaub in Venedig

Auf Facebook machte Sarah ihrem Pietro Lombardi heute nochmal klar, wie sehr sie ihn liebt. Ein Foto zeigt das Paar, wie es sich küsst, während der werdende Papa seine Hand auf den kugelrunden Babybauch legt.

Ich sage es dir viel zu selten. Du bist der beste Ehemann den man sich wünschen kann und ich liebe dich so sehr...

Süß! Bei all dem Alltag und den Vorbereitungen aufs Baby kann man schon mal vergessen, sich für die Unterstützung zu bedanken. Mit diesen lieben Worten hat Sarah ihren Pietro aber sicher milde gestimmt.

Bereit für den Nachwuchs

Gerade wurde ihr gemeinsames Haus fertig gestellt, das Nest für die kleine Familie ist also bereit für den Nachwuchs. Bald bekommt Pietro Lombardi dann männliche Verstärkung, denn wie er und Sarah vor kurzem verrieten, erwarten sie einen kleinen Jungen. Auf Facebook kann man regelmäßig Updates des immer runder werdenden Babybauchs begutachten.