So süß! Victoria Beckham als kleines pausbäckiges Mädchen

"Posh" gratuliert ihrer Schwester zum Geburtstag

Wie süß war bitte Victoria Beckham, 40, als kleines Kind? Die Mode-Ikone und vierfache Mutter veröffentlicht jetzt ein unglaublich sympathisches Bild aus ihrer Kindheit.

Die Frisur sitzt so naja, das Outfit war vielleicht vor Jahrzehnten der letzte Schrei und dazu lächelt sie noch verschmitzt in die Kamera. Zu Ehren ihrer Schwester Louise, hat „Posh“ ein gemeinsames Foto geteilt auf Twitter, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren. 

"Posh" ganz herzlich

„Für meine wundervolle Schwester an ihrem Geburtstag. Du bist eine wundervolle Mutter und eine tolle Freundin. Ich liebe dich“, so ihr Tweet.

Aus dem süßen Mädchen mit den Pausbäckchen ist eine erfolgreiche Designerin und Unternehmerin geworden, die nur selten in die Kamera lacht. Um so sympathischer ist da dieses Foto, das die Frau von David Beckham jetzt teilte. 

Erst kürzlich zeigte sich das Ex-Spice-Girl ganz normal beim Zugfahren.