So süß war Justin Bieber als kleiner Junge mit einem Teddy

Der Sänger pöbelt heute lieber rum

Das ist ja schon ewig her. Justin Bieber, 20, veröffentlicht jetzt ein süßes Kinderfoto von sich, das die Herzen seiner Fans zum Schmelzen bringt und zeigt, was für ein süßer Fratz der Sänger doch mal war.

Wer hätte gedacht, dass diese braunen Augen mal für so viel Ärger sorgen würden. Denn in den letzten Jahren zeigte sich Biebs irgendwie nur von seiner schlechten Seite, sorgte für Pöbel- und Drogenskandale und auch seine Beziehung zu Selena Gomez gleicht einer Achterbahn. 

"Beliebers" sind hin und weg

Dabei war er doch als Kind so unschuldig mit einem Teddy in den Armen. Seine „Belieber“ sind bei diesem süßen Schnappschuss aus der Vergangenheit jedenfalls mehr als entzückt und leisten ihm Treueschwüre.