So süß! Zoe Saldana kuschelt mit Vin Diesels Tochter Pauline

"Fast and the Furious"-Star hatte sein Baby nach totem Freund Paul Walker benannt

Niedliches Foto fürs Familienalbum: Hollywoodstar Zoe Saldana hält Vin Diesels Töchterchen in den Armen.  Der Zoe Saldana und Ehemann Marco Perego sind selbst stolze Eltern. 

Es war das emotionalste Andenken, das Vin Diesel, 47, seinem verstorbenen Freund Paul Walker (†40) machen konnte. Der "Fast and the Furious"-Star benannte sein geliebtes Töchterchen nach seinem Kollegen und besten Freund. An dem Babyglück des Hollywoodstars nimmt nun auch Zoe Saldana, 36, teil, wie ein neuer Schnapsschuss zeigt!

Zoe Saldana auf Kuschelkurs mit Diesel-Spross

Er musste seinen besten Freund Paul Walker zu Grabe tragen - und feiert mit seiner kleinen Tochter Pauline doch das Leben: Vin Diesel und Freundin Paloma Jimenez, 31, schweben seit der Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes im Elternglück. Und das soll die ganze Welt - einschließlich prominenter Freunde - sehen!

So postete Vin Diesel jetzt einen herzzereißenden Schnappschuss auf Facebook, auf dem "Guardians of the Galaxy"-Kollegin Zoe Saldana sein Baby in den Armen hält:

 

Nicht nur knapp zwei Millionen Facebook-Fans haben bereits das Foto gelikt, sondern auch Zoe Saldana höchstpersönlich. 

Zoe ist Zwillings-Mama

​Die Hollywood-Schauspielerin ist das Pebbeln und Umsorgen von Babys gewohnt, brachte sie doch selbst erst im Januar 2015 zwei gesunde Zwillings-Söhne auf die Welt. Seitdem haben sie und ihr Mann Marco Perego alle Hände mit den kleinen Wonneproppen Cy und Bowie zu tun.