So verliebt! Rachel Bilson zeigt seltenes Kuss-Selfie auf Instagram

So glücklich ist der "Hart of Dixie"-Star mit Freund Hayden Christensen

Happy wie am ersten Tag: Rachel Bilson küsst zärtlich ihren Freund Hayden Christensen. Fans kennen und lieben die Schauspielerin vor allem durch ihren Serien-Hit Mit Hayden Christensen ist der Serien-Star seit 2008 zusammen. 

Fans lieben Rachel Bilson, 33, vor allem für ihre Rollen in der Teenie-Serie "O.C. Calfornia" und "Hart of Dixie". Privates gibt die Schauspielerin, die (mit kleiner Unterbrechung) seit 2008 mit US-Star Hayden Christensen, 34, liiert ist, selten preis. Umso erstaunlicher ist es da, dass Rachel jetzt einen äußerst privaten Schnappschuss auf Instagram teilt. 

Rachel & Hayden im Glück

Bis auf eine kurze Unterbrechung im Jahr 2010 sind Rachel Bilson und Schauspiel-Kollege Hayden Christensen seit vielen Jahren glücklich zusammen.

Statt ihre zunächst aufgelöste Verlobung wieder aufzufrischen und zu heiraten, krönte das Paar im Oktober 2014 seine Liebe mit dem ersten gemeinsamen BabyBriar Rose heißt das kleine Töchterchen, das die glücklichen Eltern bis dato vor der Öffentlichkeit abgeschirmt haben.

Knutsch-Alarm!

Statt mit einem Foto ihres Nachwuchses überrascht das attraktive Paar seine Fans nun mit einem anderen Schnappschuss: Innig küssen sich Rachel und ihr Liebster auf dem neuesten Bild, das die 33-Jährige auf Intagram gepostet hat. Umgeben von der Natur und bei strahlendem Sonnenschein zeigen die beiden, wie glücklich sie auch nach sieben Jahren Beziehung noch sind.

Rachel versieht das Bild mit einem süßen Herz-Emoji.

Mehr Worte braucht dieses süße Liebes-Selfie aber nun auch wirklich nicht ..