So verliebt! Süße Geburtstagsgrüße an Victoria Beckham

Ihr Mann David Beckham vergöttert "Posh" wie am ersten Tag

Victoria und David Beckham Hier posieren sie mit ihren drei Jungs. Das Paar ist seit 1999 verheiratet. Eva Longoria ist die beste Freundin von Von ihren Kindern bekam Victoria diesen Preis verliehen.

Seit Jahren sind sie DAS Promipaar schlechthin. Selbst ihre Kinder sind mittlerweile zu richtigen Stars aufgestiegen. Ja, David Beckham, 39, und seine Frau Victoria Beckham, 41, spielen ganz oben in der ersten Liga der Reichen und Schönen mit und sind immer willkommene Gäste. Jetzt feierte das Paar den Geburtstag der Designerin und die bekam dabei von ihrem Mann eine besonders süße Liebeserklärung.

Seit 1999 ist „Posh“ mit dem ehemaligen Fußballprofi verheiratet. Die Liebe des Promipaares hat mittlerweile vier Kinder hervorgebracht und noch immer wirken die beiden so verliebt wie am ersten Tag. 

David Beckham glänzt im Moment als „bester Daddy“ der Welt, denn seitdem er nicht mehr als Fußballer tätig ist, nimmt er sich viel Zeit für seine Kinder. Auch wenn zumindest Sohn Brooklyn Beckham das alles eher peinlich ist, genießt Tochter Harper Seven die Zeit mit ihrem Vater. 

Immer noch frisch verliebt

Gestern, 17. April, feierte dann trotzdem die ganze Familie den 41. Geburtstag von „Spice Girl“ Victoria Beckham und Gatte David ließ es sich natürlich nicht nehmen, seiner Dame öffentlich die Liebe zu gestehen. 

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an die traumhafte Victoria Beckham“, so sein Tweet. Passend dazu gab es dann noch ein älteres Bild des Paares. Den Jubeltag verbrachte die Stilikone in Los Angeles und ließ sich ebenfalls von ihren Freunden feiern. 

 

 

Victoria Beckham ist "Mutter des Jahres"

Auch von ihrer besten Freundin Eva Longoria gab es herzliche Glückwünsche auf Instagram. Schließlich sind die Frauen seit Jahren ein Herz und eine Seele. Von ihren Kindern gab es dann auch noch den Preis „Mutter des Jahres“ verliehen. Auch wir wünschen „Posh“ alles Gute nachträglich.

 

 

Best present! from my boys and Harper x

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

Sieh dir hier das Video an: