So verliebt! Tanja Tischewitsch zeigt ihren Freund

Die "Dschungelcamp"-Kandidatin ist im Liebesurlaub auf Ibiza

Nicht lange ist es her, da weilte Tanja Tischwitsch, 25, noch unter Palmen im „Dschungelcamp“ und beklagte sich über ihr Single-Dasein. Im OK!-Interview gab sie sogar zu, dass ihr „oft das Herz gebrochen“ wurde. Doch das scheint Geschichte, denn ihre Urlaubsfotos sprechen eine ganz andere Sprache. Tanja ist total verliebt in Thomas Radeck!

In Thomas Radeck scheint Tanja Tischewitsch endlich ihre neue Liebe gefunden zu haben! Und mit dem ist Tanja momentan auf Ibiza, wie zahlreiche Schnappschüsse auf ihrer Facebook-Seite verraten. Mit dem 18 Jahre älteren Thomas Radeck, den sie bei „DSDS“ kennen lernte zeigte sie sich noch nicht wirklich der Öffentlichkeit, doch unter dem Einfluss der spanischen Sonne hat Tanja scheinbar ihre Meinung geändert und zeigt ihren Fans nun ihre neue Liebe.

Das erste Liebes-Foto!

Im weißen Bikini posierte Tanja Tischewitsch zunächst alleine für die Kamera, dann allerdings nahmen die Turteltäubchen Tanja und Thomas ein weiteres Bild auf, auf dem sie eng umschlungen am Strand stehen. Zwar sieht man nicht viel von ihrem Liebhaber, da das Foto nur sein Profil mit Sonnenbrille zeigt, aber Tanja ist anzusehen, wie verliebt und glücklich sie ist.

Urlaubs-Feeling

Und auch sonst scheint der „Dschungelcamp“-Star seinen Urlaub zu genießen. Ein weiterer Post auf ihrer Facebook-Seite zeigt ein Slow-Motion-Video, in dem sie im Meer ihr nasses Haar zurück schleudert. Da kommt man ja richtig in Sommerlaune! Vielleicht zeigt uns Tanja Tischwitsch dann ja auch bald mal das Gesicht von ihrem neuen Freund. Wir sind gespannt, was aus den beiden wird!

 

 

With my #love #summer #ibiza

Posted by Tanja Tischewitsch on Samstag, 30. Mai 2015

 

Slo mo Baby ❤️ #ibiza

Posted by Tanja Tischewitsch on Samstag, 30. Mai 2015