So witzig! Video: Cara Delevingne kracht auf den Allerwertesten

"Margos Spuren"-Darstellerin alberte gerade mit BFFs Kendall Jenner & Co. herum

Topmodel am Boden! Cara Delevingne, 22, wollte eigentlich mit ihren lieben Freundinnen Kendall Jenner, 19, Hailey Baldwin, 22, und Co. die Premiere ihres Films "Margos Spuren" feiern ... Doch, hoppala, einen Fuß falsch gesetzt, kracht die hübsche Schauspielerin hart auf ihren hochbezahlten Knack-Po. Seht hier das schreiend komische Video in Slow Motion. 

Vorsicht, Cara!

Da will man seinen großen Schauspiel-Erfolg mit seinen nicht minder bekannten Freundinnen feiern, und wird direkt zur Zielscheibe des Gespötts. So passiert Cara Delevingne, die in ihrem neuesten Instagram-Video für gellendes Gelächter sorgt. Was war passiert? Wie üblich hängen das Überflieger-Model und ihre Mädels zusammen rum, stylen sich für die Premiere und quatschen. 

Bild für Götter

Doch als Hailey Baldwin mit der Kamera auf Cara schwenkt, die sich gerade im Bad fertig macht, erschreckt sich diese so sehr, dass sie auf ihre mörderisch hohen High Heels auf den Boden kracht.

Doch Cara wäre nicht Cara, wenn sie nicht Humor beweisen und das ganze brüllend komische Szenario in Slow Motion auf ihrer Instagram-Seite posten würde. Damit dürfte auch bewiesen sein, dass die 22-Jährige mit dem Schrecken davon gekommen sein dürfte. 

Seht hier, wie Cara Delevingne den Sturz des Jahres hinlegt:

 

Man down!!! @kendalljenner @haileybaldwin @bellahadid

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Video am