Sofia Hellqvist & Prinz Carl Philip: Sooo verliebt zeigten sie sich noch nie

Der Grund für ihren Gefühlsausbruch auf dem roten Teppich

Sie schauen sich immer wieder in die Augen, streicheln sich zärtlich über den Rücken. Wow! Große Gefühle auf dem roten Teppich! Bei der Sport Gala in Stockholm waren Sofia Hellqvist, 30, und Prinz Carl Philip, 35, eindeutig das verliebteste Paar. Sonst waren sie immer zurückhaltend, aber jetzt, als Verlobte dürfen sie endlich der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie miteinander sind.

 

Das Ex-Nacktmodel plauderte sogar über ihren Lieblingssport: "Ich beweise mich gerne", sagte Sofia Hellqvist. Jetzt, da sie Prinz Carl Philips zukünftige Frau ist, darf sie auch in Interviews sprechen. Und man freut sich für sie. das war leider nicht immer so. Immerhin eilte Sofia beim Kennenlernen des Prinzen ihr Ruf als Ex-Reality-Sternchen voraus.

Sofia hat jetzt alle Herzen erobert

Doch Sofia hat nicht nur das Herz des smarten Königssohnes erobert. Auch die Schweden sowie Carl Philips Familie haben endlich seine Gefühle für das Ex-Bikini-Mädel akzeptiert. Und Sofia verwandelt sich gerade zu einer wahren Vozeige-Lady. Sie trägt stilvolle Kleider, setzt sich für wohltätige Zwecke ein. Sie geht sogar schon zur Prinzessinnen-Schule.

Sie liebt Carl Philip über alles

Und das Wichtigste ist, sie ist schwer verliebt und hat große Gefühle für ihren Prinzen. Den Schweden dürfte schon beim Anblick der Turteltauben alleine bei der Sport-Gala das Herz aufgegangen sein. Vor allem wird es um sie vollends geschehen sein, wenn sie sich  die beiden ihrer Traum-Hochzeit am 13. Juni 2015 auf ewig Treue schwören werden. Dann bekommt auch dieses Märchen endlich sein Happy End!