Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeit im Herbst!

Die beiden Schauspieler pauderten offen bei den SAG-Awards

Joe Manganiello und Sofia Vergara haben in sich die große Liebe gefunden. Die beiden haben nur noch Augen füreinander. Joe bringt Sofia zum Lachen - das Geheimnis vieler Beziehungen. Jetzt folgt endlich die Hochzeit! Der riesige Verlobungsklunker ist nicht zu übersehen.

Diese Liebe ging ganz schnell: Sofia Vergara, 42, und Joe Manganiello, 38, haben sich nach gerade einmal sechs Monaten Beziehung verlobt, die Hochzeit soll noch dieses Jahr folgen. Bei den SAG-Awards am vergangenen Wochenende plauderte das Promi-Pärchen sogar über den genauen Termin.

Echt oder nicht?

Ja, der große Verlobungsring war kaum zu übersehen. Als Sofia und ihr Liebster über den roten Teppich in Los Angeles schritten, strahlten nicht nur die beiden Turteltauben.

Auch der Diamant an Sofias Finger wurde so gut es geht demonstrativ Richtung Kameras gehalten. Die Schauspielerin scheint wahnsinnig stolz auf ihren zukünftigen Mann und seine romantischen Liebesgesten an sie zu sein.

 

Ich habe mit meinen Zähnen gecheckt, ob der Diamant auch wirklich echt ist. Nein, ich mache nur Spaß. Er ist so schön, dass ich so oder so ‘Ja’ gesagt hätte

 

, so die schöne Kolumbianerin bei den SAG-Awards.

Trotz Liebe viel zu tun

Sofia Vergara und Joe Manganiello küssten sich, lachten sich immer wieder an - dieses junge Glück wird also noch 2015 mit einer Hochzeit gekrönt. Wie "Us Weekly" berichtet, sprachen die Showbiz-Kollegen offen mit einen Reporter über die gemeinsame Zukunft:

 

Joe dreht gerade ‘Magic Mike’ und muss dafür Werbung machen und ich promote meinen Film 'Hot Pursuit', also sind wir ziemlich beschäftigt. Wir versuchen es auf den Herbst zu legen, weil wir im Sommer zu viel zu tun haben.

 

Die Hochzeit werde ziemlich groß, am Anfang waren nur 20 Gäste eingeplant... Die Liste ist allerdings mittlerweile endlos geworden. Wir freuen uns schon auf tolle Hochzeitsfotos!