Sofia Vergara verlobt: Hochzeit mit Joe Manganiello

Antrag im Weihnachtsurlaub auf Hawaii

Sofia Vergara hat sich mit Joe Manganiello verlobt. Sofia Vergara feierte mit ihrem Liebsten Joe Manganiello Weihnachten auf Hawaii. Joe Manganiello und Sofia Vergara sind seit sechs Monaten liiert. Sofia Vergara war wor der Beziehung zu Joe Manganiello mit Nick Loeb verlobt.
 

Sofia Vergara, 42, freut sich über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Mit einem funkelnden Diamantring an ihrer Hand urlaubt der „Modern Family“-Star derzeit auf Hawaii. Hat ihr Freund Joe Manganiello, 38, ihr einen Heiratsantrag gemacht?

Dicker Diamantklunker

Gerade einmal sechs Monate sind die 42-Jährige und er „Magic Mike“-Star ein Paar, doch ein dicker Diamantring an ihrem Finger könnte verraten, dass die beiden bereits den nächsten Schritt wagen wollen, wie „Daily Mail“ berichtet.

Liebesurlaub auf Hawaii

Auf Hawaii feierte sie mit ihrem Liebsten Weihnachten und gratulierte ihm kurz darauf mit einer süßen Liebeserklärung zu seinem Geburtstag: „Herzlichen herzlichen Glückwunsch meiner Liebe und bestem Freund dem Einen der mich wie verrückt zum Lachen bringt! hab ein gesundes wunderbares Jahr Babe!!!“, schreibt sie auf Instagram.

 

 

Bevor Vergara sich in Manganiello verliebte, war sie vier Jahre mit Nick Loeb liiert und zuletzt verlobt. Das Paar trennte sich im Mai. Doch ihr Ex wünscht der Schauspielerin angesprochen auf die Verlobung gegenüber „Us Weekly“ alles erdenklich Gute:

"Schöne und anmutige Frau"

"Sie ist so eine schöne und anmutige Frau, die es nur verdient hat, geliebt zu werden.“

Sofia und Joe haben die freudige News bisher noch nicht bestätigt. Doch der funkelnde Klunker spricht Bände …

 

 

 

Passen Joe & Sofia zusammen?

%
0
%
0