Solange Knowles heiratet Alan Ferguson!

Das Paar traut sich

Seit dem Juni sind sie verlobt, jetzt wird es aber richtig ernst! Solange Knowles, 28, wird dieses Wochenende heiraten. Dem Magazin "US Weekly" zufolge wird sich die kleine Schwester von Superstar Beyoncé dem 51- Regisseur Alan Ferguson in New Orleans, USA, das Ja-Wort geben. 

Die Trauung soll in denen eigenen vier Wänden stattfinden und im kleinen Kreis gehalten werden, nur die engsten Freunde und Familienangehörige sind eingeladen. Die 28-Jährige war schon einmal verheiratet und hat aus der Ehe mit Daniel Smith einen zehnjährigen Sohn, Jules.

Kommt jetzt Nachwuchs?

Und wer weiß, vielleicht möchte die Musikerin auch mit ihrem zukünftigen Ehemann noch einmal Nachwuchs bekommen. Auf Instagram zeigt sie sich jedenfalls schwer begeistert über den Nachwuchs in ihrer "Familie" - kürzlich wurde Kelly Rowland, 33, Mutter eines Sohnes und sowohl Beyoncé als auch Solange freuen sich über den Nachwuchs; Kelly, neben Beyoncé und Michelle Williams ein Mitglied bei Destiny's Child, nennen sie ihre "Schwester".