Solange Knowles ist verheiratet!

Sie sagte „Ja“ zu Alan Ferguson

Solange Knowles, 28, hat sich getraut! Die Sängerin ist zum zweiten Mal vor den Traualtar getreten und ist jetzt mit dem Musikvideo-Regisseur Alan Ferguson verheiratet.

Wie das amerikanische „People“-Magazin berichtet, hat sich das Paar am Sonntag, 16. November, im Kreise von 200 Gästen in New Orleans das Ja-Wort gegeben.

All White Everything

Die Trauung fand im „Marigny Opera House“ statt. Passend zu dem Motto „White Wedding“ trug die 28-Jährige einen cremefarbenen Overall mit tiefem Dekolleté und einem Cape. Ihr zukünftiger Ehemann trug einen passenden weißen Anzug.

Jay-Z ist endlich aufgetaucht

Auch Beyoncé erschien mit Jay-Z und Tochter Blue Ivy. Der Rapper wurde bei der Pre-Wedding-Party vermisst, erschien letztendlich aber doch bei der offiziellen Zeremonie.

Wir wünschen Solange alles Gute für ihre zweite Ehe!

Overall statt Dress! Wie findet ihr den Wedding-Look?

%
0
%
0