Sommer-Accessoire: Naya Rivera mit kugelrundem Babybauch

Der "Glee"-Star genießt ihre Schwangerschaft

Knackig braun und glücklich schwanger: Naya Rivera entspannt am Pool. So sieht der Babybauch von der Seite aus. Und so von vorne.

Kugelrund und so glücklich! Naya Rivera, 28, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Der ehemalige "Glee"-Star zeigt sich jetzt auf Instagram mit ihrem liebsten Sommer-Accessoire: ihrem wachsenden Babybauch.

Sex in der Schwangerschaft "seltsam"

Im Februar enthüllte die Schauspielerin überraschend, dass sie mit ihrem Ehemann Ryan Dorsey das erste gemeinsame Kind erwarten würde. Kurz später sprach sie öffentlich über den Sex in der Schwangerschaft:

"Dinge wie Sex mit meinem Mann sind etwas seltsam für mich geworden wegen der Tatsache, dass ich jetzt auf zwei Positionen beschränkt bin, um nicht das 'Dach‘ - wie mein Mann es nennt - für das Baby einzudrücken, oder damit es ihn nicht anstarrt. Ich glaube, Männer stellen sich permanent vor, dass das Baby ihnen zuwinkt, wenn sie mit ihren schwangeren Frauen Liebe machen, und das macht sexy Zeiten sehr selten", beschreibt Rivera.

Mit Babybauch am Pool

Statt Sexy-Time gibt es für Naya Rivera jetzt eben Pool-Time: "Ernsthafte Bräune und ein ernsthafter Babybauch", schreibt sie zu diesem witzigen Schnappschuss. Nayas Höschen kann man jetzt im Liegen nicht mehr sehen - es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Nachwuchs endlich auf der Welt ist.

 

A serious tan and a serious bump #summeraccessories

Ein von Naya Rivera Dorsey (@nayarivera) gepostetes Foto am