Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Sommer-"Dschungelcamp": Vorzeitiges Aus für Tanja Tischewitsch

Angelina Heger springt überraschend für das "DSDS"-Sternchen ein

Tanja Tischewitsch wird nun doch nicht im Sommer- ... springt nun Angelina Heger ein.  Schwupps - und ausgetauscht: Das offizielle Bild zur Show zeigt bereits Angelina Heger. 

TV-Sternchen, wechsel' dich! Noch bevor das Sommer-"Dschungelcamp" überhaupt angefangen hat, kommt es schon zu einer Veränderung im hochkarätigen Trash-Promi-Lager: Nicht Tanja Tischewitsch, 25, wird (wie ursprünglich geplant) beim RTL-Format an den Start gehen, sondern Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23. Das verkündete die auch schon lauthals via Facebook ...

Tanja Tischewitsch raus

Oha! Am 31. Juli geht die Sommer-Variante des allseits beliebten "Dschungelcamps" an den Start. 27 Kandidaten kämpfen in Ekel-Challenges und schwindelerregenden Prüfungen um ein Ticket ins australische Outback, das im Januar wieder Schauplatz peinlicher, prominenter Profilierungen sein wird.

Doch eine Promi-Prinzessin wird allem Anschein nach nicht mehr dabei sein: Tanja Tischewitsch, die uns in der letzten Staffel Bacon wedelnd (Bacon gleich Brüste) so vorzüglich mit ihre unbedachten Quasselei unterhalten hat, scheint noch vor Show-Start ausgewechselt worden zu sein. Auf den offiziellen Fotos zur Sendung stahlt uns an ihrer Stelle eine andere Altbekannte an: Angelina Heger.

"Ich gehe ins Sommer-'Dschungelcamp'"

Und die verkündet die frohe Botschaft auch prompt auf ihrer Facebook-Seite, jubelt: "Abspacken, yeah yeah yeah. Ich gehe ins Sommer-"Dschungelcamp". 

Ob die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin diesmal besserer Laune sein wird? Wir erinnern uns: In der letzten Staffel bereitete die 23-Jährige ihrem Dschungel-Dasein nach diversen Heulattacken selbst ein Ende. Zu unappetitlich war das Essen, zu widrig die Umstände im Promi-Zeltlager. Da dürfte Berlin als Drehort der Blondine schon eher in die Karten spielen.

Abspacken yeah yeah yeah ICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP

Posted by Angelina Heger on Montag, 13. Juli 2015

Warum Tanja plötzlich nicht mehr beim Sommercamp dabei sein wird, dazu gibt es (bislang) noch kein offizielles Statament.