"Sommercamp": Siegerin Brigitte Nielsen zieht wieder in den Dschungel!

Die 52-Jährige will sich nun ein zweites Mal die Krone holen

Es geht zurück ins Am Ende des Die Finalisten mussten sich sogar einer Dschungel-Prüfung stellen. 

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

Neun Finalisten kämpften um den Einzug ins "Dschungelcamp"

So spektakulär wie das "Dschungelcamp" war die Sommer-Ausgabe der beliebten TV-Show lange nicht. Doch im Finale des "Sommercamps" versuchte man, mit einer alt bekannten Dschungel-Prüfung die Zuschauer zu fesseln und somit die Einschaltquoten zu sichern. So mussten sich die neun Finalisten, die pro Show jeweils ins Finale gewählt wurden, einigen Herausforderungen stellen.

Dschungel-Prüfung im "Sommercamp"-Finale

Costa Cordalis, Willi Herren, Ingrid van Bergen, Barbara Engel, Sarah Knappik, Joey Heindle und Brigitte Nielsen bekamen die Aufgabe erteilt, aus drei verschiedenen "Schließfächern" Geld zwischen Fleischabfällen, lebenden Krabbeltieren und frischen Brennesseln zu fischen. Kein Zuckerschlecken - doch die geübten (Ex-)"Dschungel"-Kandidaten meisterten die Prüfung mit Bravour.

Michael Wendler konnte aufgrund seiner Verletzung nicht live im Studio dabei sein, wurde jedoch aus Dienslaken zugeschaltet. Somit entging der Schlagerstar der finalen Prüfung. Dennnoch wurde er schließlich neben Brigitte Nielsen und Joey Heindle in die nächste Runde gewählt!

Wird Brigitte Nielsen 2016 wieder Dschungelkönigin?

Am Ende konnte sich Brigitte Nielsen gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und sich ein Ticket fürs "Dschungelcamp" 2016 sichern. Damals gewann die 52-Jährige das Format - ob sie sich wohl ein zweites Mal die Dschungel-Krone holen wird?