Soo süß! Eva Mendes als dreijähriger Fratz

Die Schauspielerin feiert mit Kinderfoto ihr Instagram-Debüt

Wer posiert denn hier als Dreijährige für die Kamera? Es handelt sich um Hollywood-Schönheit Eva Mendes! Seit 2011 ist sie mit ihrem Schauspiel-Kollegen Ryan Gosling liiert. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. 

Wer grinst denn hier über beide Ohren in die Kamera? Bei dem süßen Fratz ganz in pink handelt es sich wirklich um Hollywood-Beauty Eva Mendes, 41. Auf Facebook teilte sie den seltenen Einblick in ihr Familienalbum und nutzte den Schnappschuss als Aufhänger für ihr brandneues Instagram-Profil. 

Ihr eigenes Baby hält Schauspielerin Eva Mendes streng unter Verschluss. Im September erblickte die gemeinsame Tochter der sinnlichen Hollywood-Schönheit und Frauenschwarm Ryan Gosling, 34, das Licht der Welt. Doch während sie die kleine Esmeralda Amada vor den Linsen der Paparazzi zu schützen weiß, gewährte sie nun Einblick in ihr eigenes Album aus Kindertagen.

Eva entdeckt Instagram für sich

Zu sehen ist ein drolliges, pausbäckiges Mädchen in einem pinken Minirock und passendem Haartuch. Dazu trägt die dreijährige Eva schwarze Booties. „38 Jahre später und immer noch überzeugt vom Comeback des Haartuchs“, schreibt die junge Mama unter den süßen Schnappschuss. Doch nicht nur auf Facebook unterhält die „2 Fast 2 Furious“-Darstellerin ihre Fans, auch auf Instagram gab die 41-Jährige, die in der letzten Woche ihren Geburtstag feierte, so ganz nebenbei ihr Debüt. „Ich dachte, dieses Bild wäre ein guter Anfang“, schrieb sie dazu. Innerhalb von wenigen Stunden folgt ihr eine Anhängerschaft von über 93.000 Abonnenten.

 

 

Eigene Klamottenlinie im Anmarsch

Doch wer jetzt jede Menge persönliche Einblicke in das Leben der Familie Gosling-Mendes erwarten sollte, der sei vorgewarnt. Denn Eva kündigt auf ihrem Profil gleich an, worum es ihr in erster Linie geht: "Ich nutze Instagram, um euch über meine Klamottenlinie für NY and Company und meine Beautylinie CIRCA Beauty, die bei Walgreens auf den Markt kommt, auf dem Laufenden zu halten", verspricht sie ihren Fans. Na dann, wir sind gespannt!

Sieh dir Eva Mendez im Video an!