Sophie Schütt: Erstes Baby-Foto von Sohn Lonzo Henry!

Der kleine Sprössling ist gerade mal 10 Tage alt

Vor zehn Tagen ist Sophie Schütt, 40, zum zweiten Mal Mama geworden. Jetzt teilt die Schauspielerin das erste Foto von ihrem Mutterglück mit Sohnemann Lonzo Henry auf Facebook. Mit ihrem Sprössling an der Brust begeistert die Blondine ihre Fans, die sich jetzt mit ihr freuen.

Sophhie Schütt ist glückliche Mama

"Müde aber glücklich!! Unser kleiner Mann macht uns viel Freude! Auch Shaza ist schon ganz begeistert! Und wie schön, dass er auch gerne im Babytuch schläft!", schreibt die Promi-Mama zu dem Schnappschuss mit ihrem Wonnepropen.

Für Sophie Schütt und ihren Partner Felix Seitz, 42, ist es nach Töchterchen Shaza, 3, bereits das zweite Kind. Ihren kleinen Sohn - der ganz verschlafen in sich zusammengerollt in Mamas Arm liegt - trägt die Blondine vor der Brust. Soo süß!

Ihre Fans sind begeistert

Das finden auch Sophies Fans, die ihr Schauspiel-Vorbild mit Glückwünschen und Komplimenten überhäufen. So schreibt ein Fan: "Supertoll, ihr beide seht sehr glücklich aus! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!"

Weitere User kommentieren: "Sehr spüß! Viel Kraft und Ausdauer für die nächsten Monate... und Jahre! Feste Umarmung" oder " "Ganz große Klasse! Ich finde du bist ein wunderbares Vorbild für Mütter. Tolles Tuch, tolle Hausgeburt...toll, toll, toll. Bitte mehr davon!"

Dass sie von Ihren Fans so süße Worte erhält, dürfte die 40-Jährige weiter strahlen lassen. Auch wir gratulieren den glücklichen Eltern ganz herzlich zu dem süßen Baby!