Sorge um Amal Clooney: Sie wird immer dünner!

Wird ihr der öffentliche Stress jetzt zu viel?

Passend sieht anders aus - die Kleidung von Amal Clooney hängt viel zu locker an ihrem Körper herunter.
  Bei ihrer Hochzeit mit George Clooney im September 2014 sah Amal noch deutlich gesünder aus.
  Mittlerweile wirkt Amal mit ihren dünnen Armen und der kleinen Taille sehr zerbrechlich.

Eigentlich hatte Amal Clooney, 37, immer eine traumhafte und beneidenswerte Figur. Schon bei der Hochzeit mit George Clooney, 53, war sie super schlank. Im September vergangenen Jahres wirkte Amal allerdings noch gesund. Mittlerweile sieht es ganz danach aus, als hätte die Anwältin weiter an Gewicht verloren. Auf den neusten Fotos wirkt sie fast schon Besorgnis erregend dünn - müssen wir uns etwa Sorgen machen?

Gerüchte um eine Scheidung nach nur 7 Monaten

Seit Amal Alamuddin den Namen Clooney trägt, ist ihr Leben nicht mehr mit ihrem vorherigen zu vergleichen. Auf Schritt und Tritt wird sie von Paparazzi verfolgt - vor allem, da in letzter Zeit immer wieder Gerüchte kursieren, das Paar würde kurz vor der Scheidung stehen.

Amal und George trotzen den Trennungsgerüchten jedoch, indem sie sich verliebt in der Öffentlichkeit präsentieren. Die Behauptungen sollen nicht stimmen. Auch wenn die Ehe der 37-Jährigen und des Hollywood-Stars gut läuft, so scheint es trotzdem schwierig zu sein mit dem öffentlichen Druck umzugehen.

Nur noch Haut und Knochen

Besonders Amal geht die ganze Sache offensichtlich sehr nahe. Die Star-Anwältin ist kaum wiederzuerkennen. Mittlerweile ist sie erschreckend dünn geworden. Am Set des neuen Filmes „Money Monster“ ihres Ehemannes wurde sie jetzt völlig abgemagert gesichtet.

Ihre Schlaghose schlabberte selbst an den eng geschnittenen Bereichen der Oberschenkel und auch der rosa Pulli saß viel zu locker. Mit gesenktem Blick und starrer Mimik schlich sie sich an den Paparazzi vorbei - was ist nur mit ihr los?

Es bleibt zu hoffen, dass Amal durch den Stress der letzten Wochen das Essen einfach vergessen hat und kein Ehestreit für ihre Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Findet ihr Amal Clooney zu dünn?

%
0
%
0
%
0