Soul-Queen Alicia Keys ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Für sie und Ehemann Swizz Beatz ist es Baby Nr. 2

Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz freuten sich schon sehr auf die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes. Trotz Fremdgeh-Gerüchten präsentiert sich das Paar noch immer sehr glücklich Alicia Keys veröffentlichte dieses süße Foto auf ihrem Instagram-Account

Da hatte es aber jemand eilig, noch in diesem Jahr auf die Welt zu kommen! Gerade noch rechtzeitig, am 27. Dezember, kam der zweite Sohn von Alicia Keys, 33, und Swizz Beatz, 36, zur Welt. Wenn auch etwas verspätet, war die Geburt ihres Kindes das größte Geschenk zur Weihnachtszeit. Und auch Bruder Egypt Daoud, 4, war überglücklich, seinen Bruder endlich in den Armen halten zu dürfen.

Alicia wollte das Glück nicht für sich behalten

Die stolzen Eltern verkündeten die Geburt ihres Sohnes nur einen Tag später bereits auf Twitter und Instagram: „Freude über Freude über Freude!! Es ist ein Junge. Wir sind so dankbar!!“, schrieb das Paar gleichzeitig auf den sozialen Netzwerken.

Und den Namen hat die Zweifach-Mama auch direkt verraten: Genesis Ali Dean. Neben Alicia und Swizz hat auch Söhnchen Egypt Daoud bereits seit Monaten sehnsüchtig auf die Geburt seines Geschwisterchens gewartet, wie die 33-Jährige im Oktober gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin berichtet hatte:

Ich glaube, er ist super aufgeregt, weil er nicht länger der Jüngste sein wird. Er küsst andauernd meinen Bauch.

Für Ehemann Swizz Beatz ist es bereits das fünfte Kind. Aus früheren Beziehungen hat er bereits eine Tochter, Nicole, und zwei Söhne, Prince Nasir und Kasseem. Jetzt dürfte sich der Mode-Designer erneut über einen Jungen freuen.

Verliebt wie am ersten Tag

Im Juli hatte das Paar verkündet, dass die „Girl On Fire“-Sängerin ihr zweites Kind erwartet. Alicia hatte die Bekanntmachung mit einer süßen Liebeserklärung auf Instagram verbunden:

Ich wünsche meiner großen Liebe einen schönen Jahrestag. Und um das ganze noch süßer zu machen wurden wir mit einem weiteren Engel auf dem Weg gesegnet!! Du machst mich glücklicher, als ich es mir je vorstellen konnte! Auf viele viele weitere Jahre in der besten Zeit des Lebens.

Wir wünschen dem Traumpaar auch weiterhin viel Glück in der Zukunft.

 

 

The joy of joy is joy!! It's a boy!! we are so grateful!! #blessings!!

A photo posted by Alicia Keys (@aliciakeys) on