Sowas von verdient! Britney Spears nimmt sich Single-Auszeit auf Hawaii

Nach der Trennung von Charlie Ebersol geht es der Sängerin wieder gut

Britney Spears nimmt sich eine Auszeit auf Hawaii. Sean hat besonders viel Spaß (hier mit einem Freund). Die Trennung von Charlie Ebersol war bestimmt nicht leicht ...

Es stimmt: Viele Stars sind im Dauer-Urlaub und machen uns mit ihren Schnappschüssen aus der Sonne tatsächlich etwas neidisch. Der Sommer ist in Deutschland schließlich nach kurzer Präsenz noch immer nicht richtig angekommen. Wenn wir einem Promi aber solch eine entspannte Auszeit durchweg gönnen, ist es Britney Spears, 33.

Ohne Charlie, dafür mit den Kids

Klar: Wie viele andere Promis macht auch Britney Spears oft genug Urlaub, die Blondine arbeitet aber schließlich wirklich hart für ihre Millionen-Gage: Brit steht fast jeden Tag auf der großen Bühne in Las Vegas, kümmert sich nebenbei noch um zwei kleine Kinder - und das ganz ohne Mann.

Die Trennung von Charlie Ebersol liegt gerade einmal wenige Wochen zurück. Es sollte wieder nicht klappen ... Auch der x-te Anlauf, endlich glücklich zu werden, lief ins Leere. Charlie entschied sich dafür, ohne die Künstlerin weiterzumachen, auch wenn es in der Öffentlichkeit nicht kommentiert wurde: Dieser Schluss-Stachel sitzt bestimmt ziemlich tief. Viele Bilder zeigten doch etwas Anderes: Es schien, als seien Charlie und Brit füreinander gemacht.

Aloha Hawaii!

Um den Kopf wieder durchzulüften entschied sich Britney jetzt dafür, sich und ihren beiden Jungs Sean, 9, und Jayden, 8, ein paar Tage Urlaub auf Hawaii zu gönnen. Ein paar Fotos zeugen von unbeschwerter Leichtigkeit im seichten Wasser.

Dazu schreibt Brit: "Aloha!" und "Auf nach Hawaii":

 

 

 

Off to Hawaii!

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

 

Die Sängerin präsentiert sich nicht nur gertenschlank, sondern auch sonst optisch ziemlich verwandelt. Das Haar ist lang und gepflegt, die Spitzen sind lila eingefärbt. Und: Brit scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Oder ist dieses Strahlen einfach nur das Ergebnis von persönlicher Freiheit?

Wie auch immer: Wir freuen uns mit der 33-Jährigen und ihrem Nachwuchs über die gemeinsame Zeit!