Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Alkohol-Eklat beim Bachelor! Kattia Vides petzt - "Die waren alle besoffen hier!"

Janika kontert: "Nüchtern kann man das auch nicht mehr ertragen"

Die kurvige Kandidatin Kattia ruft Neider in der Bachelor-Villa auf den Plan. Immer wieder gibt es Zoff, an dem die 28-Jährige auch nicht ganz unschuldig ist.  Oh là là! Kattia Vides und Sebastian Pannek kommen sich beim Einzeldate näher. Es folgt ein tränenreiches Geständnis. Wobei es da wohl geht? Der Bachelor ist von Kattias Temperament angetan. 

Kattia Vides sorgt weiter für Zündstoff in der Bachelor-Villa: Auch in Folge 4 eckt die taffe 28-Jährige bei der Konkurrenz an. Ganz im Gegenteil Bachelor Sebastian Pannek: Der 30-Jährige ist hin und weg von der Dolmetscherin aus Kassel und lädt sie zum feurigen Einzeldate ein ... Doch erst mal gibt es Alkohol-Zoff!

Kattia Vides petzt: "Die waren alle besoffen hier!"

Aber der Reihe nach: Zunächst überrascht Der Bachelor überrascht die Damen mit einem Frühstück. Das macht er natürlich nicht ohne Hintergedanken: 

Mir ist es schon wichtig, sie auch mal ungeschminkt zu sehen.

Die Überraschung ist geglückt, die Stimmung am Frühstückstisch ausgelassen - bis Kattia anfängt auszuplaudern, was sich am Abend zuvor in der Villa abgespielt hat. Die 28-Jährige petzt: „Gestern haben die gespielt, mit Sekt und Bällchen. Die waren alle besoffen hier!“ Und legt nach: „Ich könnte mir vorstellen, dass hier welche Taktiken haben …“

Was bei den übrigen Ladys auf alles andere als Wohlwollen stößt, hält den begehrten Junggesellen nicht von seinem Vorhaben ab: Er lädt die temperamentvolle Kolumbianerin aufs nächste Einzeldate ein. 

Janika kontert: "Nüchtern kann man das auch nicht mehr ertragen"

Auf Facebook reagieren die angeblichen Schnapsdrosseln auf die Alkohol-Vorwürfe. So gibt Janika zu:

Nüchtern kann man das Spektakel auch nicht mehr ertragen - dennoch sollte man bei der Wahrheit bleiben. Also Prost, Ladies! Erika, Cara & ViolaKraus - auf uns 🥂

Und Erika ergänzt: "Keine von uns war besoffen! Wir waren gut gelaunt, haben eine Runde gespielt und dabei auch was getrunken. Eine hat sogar mitgetrunken, aber ich nenne mal keinen Namen!"

 

 

Sebastian Pannek: "Ich habe einfach Bock drauf, mit ihr zu tanzen"

In Little Havanna, dem kubanischen Viertel von Miami bekommen Sebastian und Kattia exklusive Tanzstunden: „Ich habe Kattia für dieses Einzeldate ausgewählt, weil sie durch und durch Latina ist und Salsa zu ihr passt. Ich hab' einfach Bock darauf, mit ihr zu tanzen“. Die Brünette ist begeistert: „Ich finde es sehr süß von ihm, dass er Interesse hat an, ein bisschen von meiner Kultur zu erfahren“.

 

 

Der Bachelor schwärmt: "Glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat"

Doch während die Beiden den Tag genießen, machen sich die Damen in der Ladys-Villa ihre Gedanken über Kattias Verhalten. Janika: „Kattia wird wahrscheinlich ein bisschen „gemobbt“, weil sie einfach so eine Eigenart hat. Sie ist halt sehr temperamentvoll und laut“. Doch genaue dieses Temperament scheint den Bachelor zu faszinieren:

Ich glaube, dass Kattia das Herz am rechten Fleck hat. Auf der Zunge natürlich auch, aber das gefällt mir gut!

Nach einer heißen Tanzeinlage lassen die beiden ihr Date mit intimer Zweisamkeit ausklingen. Auch bei Facebook teaste die kurvige Kandidatin das Einzeldate mit den Worten "Es gibt Momente, bei denen ich alles um mich herum vergesse" an. RTL verspricht den Zuschauern sogar ein "tränenreiches Geständnis" ...

 

 

"Der Bachelor", Mittwoch, 22. Februar, 20.15 Uhr, RTL

Aktuelle Videos zum "Bachelor":