Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Also doch! Clea-Lacy Juhn & Sebastian Pannek - das 1. Bachelor-Baby

Schwanger? Die Siegerin postet: "Ein Kinderlachen ist unbezahlbar"

Liebe im Sauseschritt! Kommt jetzt das erste Bachelor-Baby? Clea-Lacy Juhn möchte Nachwuchs ...  Gesucht und gefunden? Clea-Lacy Juhn und

Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von "Bachelor"-Siegerin Clea-Lacy Juhn, 25, reißen nicht ab. Obwohl die Freundin von RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, bislang dementierte, schwanger zu sein, verdichten sich die Anzeichen, die in Richtung Bachelor-Baby deuten. Und spätestens mit diesem Posting ist die Sache klar: Nachwuchs kündigt sich an!

Clea-Lacy Juhn schwärmt: "Ein Kinderlachen ist unbezahlbar"

"Mit Sebastian kann ich mir wirklich alles vorstellen", bekräftigte Clea-Lacy Juhn im RTL-Interview gegenüber Frauke Ludowig. Und das Beziehungskarussell des "Bachelor"-Paares dreht sich immer schneller: Erst die letzte Rose, dann die gemeinsame Wohnung - und jetzt Nachwuchs?

Auf ihren Social-Media-Kanälen gibt die 25-jährige Halb-Brasilianerin erstmals zu, dass sie und Sebastian Familienzuwachs bekommen! So postet sie:

Ein Kinderlachen ist schon unbezahlbar. Aber auch die Zeit mit einem Tier zu verbringen, das einem jeden Tag aufs Neue dankt, ist auch wahnsinnig schön. ☺️😍
Bisher hatte ich immer nur Katzen, werde mir aber demnächst einen Hund zulegen 🤗. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, welche Rasse für mich in Frage kommt 🙂.

 

 

 

Was sagt Der Bachelor dazu? "Ich habe Sebastian natürlich auch überzeugt"

Okay, erstmal "nur" ein Hund, aber das bedeutet, dass das Paar bald zu dritt ist. Oder? Besorgte Fans fragen nach, ob Clea-Lacy den felligen Vierbeiner nur für sich wolle. Doch die ehemalige Bürokauffrau, die für Sebastian Pannek ihren Job schmiss, gibt Entwarnung: "Nein, nicht nur für mich ... Ich habe Sebastian natürlich auch überzeugt."

Sebastian und Clea-Lacy im Video: 

 

Meinst du, Clea und Basti bekommen bald ein Kind?

%
0
%
0