Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Aus beim "Bachelor": So reagieren Alesa, Tina und Silvana auf ihren Rauswurf

Und so äußerten sich die anderen Kandidatinnen, die noch im Rennen um die letzte Rose sind

Beim "Bachelor" lichten sich die Reihen: Drei Kandidatinnen bekamen gestern in Folge 4 keine Rose von Sebastian Pannek, 30. Für Alesa, 24, Tina Schützler, 26, und Silvana Joppich, 34, ist das Abenteuer Kuppelshow abgeschlossen - sie mussten Miami verlassen. Jetzt äußerten sie sich zu ihrem Aus in der RTL-Sendung, auf ganz unterschiedliche Art und Weise ... 

Alesa zeigt sich dem Bachelor zum Abschied nackt

Alesa, Tina Schützler und Silvana Joppich bekamen am 22. Februar einen Korb von Sebastian Pannek. Nun melden sich die Frauen auf Facebook, und unterschiedlicher könnten ihre Reaktionen wirklich nicht sein.

So postete die sonst mit Brille und zugeknöpfteren Outfits eher seriöse Alesa auf einmal ein heißes Nacktfoto mit wilder Mähne, rotem Lippenstift und übernander geschlagenen Beinen. Zu dem sexy Bild schrieb die 24-jährige Studentin aus München:

Wenn's am schönsten ist soll man gehen😘 ... aber die süßeste Versuchung seit es Der Bachelor🌹gibt bleibt euch natürlich erhalten❤Ohne meine tatkräftigen Unterstützer überall auf der Welt, würde das Abenteuer "Der Bachelor" nur halb so viel Spass machen ....ich habe die BESTEN FANS, DANKE😘💋🌹#ichhabeeuchlieb🙈
p.s.: Meine Mädels nur nicht so schüchtern "Ran an den Sebastian Pannek" es lohnt sich!💪

Scheint, als wolle sie dem adretten RTL-Junggesellen noch mal vor bildlich vor Augen halten, was er verpasst ...

 

 

Tina Schützler: "Der Funke ist nicht übergesprungen"

Ganz anders meldete sich Tina Schützler zu Wort, die nun behauptet, gar nicht so viel für den Bachelor übrig gehabt zu haben:

Ihr Lieben!
Da bin ich wohl heute leer ausgegangen und die Reise ist nun für mich vorbei! 🔚 #byebyesunshinestate
Aber - entgegen des Bildes - bin ich nicht enttäuscht: Wer Der Bachelor die vergangenen Wochen verfolgt hat, wird sicher gemerkt haben, dass der Funke zwischen mir und Sebastian nicht übergesprungen ist. 💥🤷🏼‍♀️
Umso mehr drücke ich meinen verbliebenen Mädels nun die Daumen! 🥂 Ihr seid toll!

 

 

 

Silvana Joppich: "Ich nehm's mit Würde"

Zuletzt kommentierte auch Silvana Joppich ihr "Bachelor"-Aus, schrieb:

Was sagt man dazu ...🙁 keine Rose 🌹, aber viel mehr war das Abenteuer wert. 😉 Ich nehm's mit Würde und danke für die aufregende Zeit. 🤗 An ALLE die, die uns begleitet haben (Team), an ALLE die mitgefiebert haben (Familie, Freunde, Bekannte) und ihr bei Facebook und Instagram! 😘Ihr wart eine tolle Unterstützung und ich bin begeistert, obwohl Sozialmedia noch so neu für mich ist, bin ich über die vielen Likes sehr berührt. 💖 Ich drücke Alle von ganzem Herzen. 💋

 

 

Natürlich meldeten sich auch jene Kandidatinnen zu Wort, die sich weiter Hoffnungen auf die letzte Rose machen können:

Viola Kraus:

Puh, das war knapp mit der letzten Rose 🙈😊⚘

 

Außenseiterin Kattia Vides, die gestern einen feurigen Tanz mit Bachelor Sebastian performte und ihm anschließend ihr Herz vom gestorbenen Ex-Mann ausschüttete, schrieb:

Ich fühlte mich wie "Cinderella" in deinen Armen, danke für die Schuhe für das Kleid und eine weitere Rose 🌹❤️

 

Erika Dorodnova:

Wow, meine 4. Rose! Ich freue mich wahnsinnig. Schritt für Schritt komme ich Sebastian näher... Was wohl nächste Woche ansteht?

 

Julia Anna Friess:

Yeeeeeees!!!!! 🌹🌹🌹🌹. Rose 😍😍😍

 

 

Janika Jäcke: "Ich liebe Menschen mit einem kleinen Dachschaden"

Da ist sie: die 4. 🌹🌹🌹🌹.
Ich bin wirklich glücklich und kann gar nicht in Worte ausdrücken, was ich empfinde und was in mir vor geht - ein Gefühl voller Wärme und Erleichterung 😍.
Wir werden langsam immer weniger Mädels, Gefühle entwickeln sich, die Emotionen fahren Achterbahn.
Es bleibt spannend. 💥
Gestern mussten dann auch gleich zwei meiner engsten Personen gehen 😕 - Silvana & Tina. Ihr seid ganz tolle Frauen und ich habe jede Sekunde mit euch genossen - ich liebe Menschen mit einem kleinen Dachschaden 😜. Deswegen sind wir ja auch eine Gang ❤.

 

Seht hier aktuelle Clips zu "Der Bachelor":