Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Awww! Bachelor-Kandidatin Steffi Blümel bekommt die erste Rose

Die Kuppelshow-Teilnehmerin hat Einen schon längst von sich überzeugt

22 aufgerüschte Ladys, ein schmucker Junggeselle und jede Menge Schmacht-Alarm - die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" geht heute, 27. Januar wieder an den Start. Aber welche Kandidatin wird in der ersten Sendung TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich überzeugen und eine rote Rose ergattern? Teilnehmerin Steffi Blümel, 25, darf ein Exemplar bereits ihr eigen nennen. 

Ein Blümchen für Steffi Blümel 

In einem süßen Video, das Steffi Blümel auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, bekommt sie ihre erste rote Rose. Und zwar nicht etwa von Bachelor Leonard Freier, sondern von keinem Geringeren, als ihrem treuen Vierbeiner Simba! Während im Hintergrund die Vorschau zur neuen Staffel von "Der Bachelor" läuft (ab Mittwoch, 27. Januar, 20:15 Uhr auf RTL), kniet die 25-Jährige auf dem Boden vor ihrem niedlichen Hund. Der hat ein vielsagendes Präsent für sein Frauchen:

Ich nehme deine Rose sehr sehr gerne an, Simba,

freut sich Steffi und umarmt ihren felligen Freund.

 

 

Bald ist es soweit !󾁁󾌵Aber Simba kann es nicht mehr erwarten! Er möchte das ich eine Rose bekomme !󾁁󾌧Schönen Sonntag euch ! 󾌭

Posted by Steffi Blümel on Sonntag, 17. Januar 2016

 

Tierlieb müsste der Bachelor sein!

Die Vegetarierin besitzt nicht nur einen Hund, sondern kümmert sich außerdem mit viel Hingabe um ihr Pferd. Entsprechend tierlieb müsste auch ihr Partner sein, wie sie bereits im RTL-Interview verriet. 

Ob auch TV-Junggeselle Leonard Freier die Blondine aus Burgthann mit einer Rose bedenken wird? Heute Abend wird sich entscheiden, welche der 22 Kandidatinnen den 1,87 Meter großen Berliner bei der ersten "Nacht der Rosen" von sich überzeugen können und damit eine Runde weiter kommen. 

Dass Leos Traumfrau ihm nicht nur optisch zusagen muss, sondern auch unternehmungslustig sein sollte, machte er bereits klar:

Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen – eine Couch Potato wäre also nichts für mich …