Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor 2017: Mit dieser Promi-Dame ist Sebastian Pannek verwandt!

Der Kölner soll der Nachfolger von Leonard Freier sein

Am Sonntag, 20. November, ist (zumindest inoffiziell) die Bachelor-Bombe geplatzt! Schon jetzt ist offenbar klar, dass Sebastian Pannek, 30, 2017 bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gehen wird. Viel ist bisher nicht über den gutaussehenden Kölner bekannt. Wer sich allerdings ein wenig auf seinem Instagram-Profil umschaut, der erkennt dort schnell ein bekanntes Gesicht, denn Sebastian ist tatsächlich mit einer deutschen Promi-Dame verwandt.

Magdalena Brzenska gehört zur Familie von Sebastian Pannek

Nanu, wen haben wir denn da? Ja, das ist tatsächlich Magdalena Brzeska, 38, ehemalige deutsche Profi-Turnerin. Und die haben wir ausgerechnet auf dem Instagram-Profil von Neu-Bachelor Sebastian Pannek gefunden. Warum? Aufschluss darüber gibt der 30-Jährige selbst.

Auf einem Schnappschuss ist er mit der blonden Schönheit und ihren beiden Töchtern zu sehen. Das Bild ist mit den vielsagenden Hashtags „#reunion #cousins“ versehen. 

 

 

@magdalenabrzeska @capriceeepxx @xxnoemixx7 #reunion #collage #cousins #christmas #girls

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

Optisch ist Sebastian ein echter Hingucker

Dennoch ist klar, Sebastian hat tatsächlich eine der bekanntesten deutschen Sportlerinnen in seiner Familie. Kein Wunder, dass er selbst so trainiert ist. Auf Instagram findet man neben den Familienfotos auch zahlreiche Bilder, die ihn oben ohne mit Mega-Sixpack zeigen.

 

 

Da ist Kreischalarm für die kommenden Staffel „Der Bachelor“ schon jetzt vorprogrammiert.