Bachelor 2018: Die schockierenden Geheimnisse der Kandidatinnen

Angie, Carina & Co. - Wird das die schlimmste Staffel aller Zeiten?

Promi-Flirts, Aggressionen, peinliche TV-Vergangenheit ... Die Kandidatinnen, die in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 32, buhlen, sind krass wie nie!

Angie: schwanger beim „Bachelor“-Dreh


© MG RTL D / Arya Shirazi

Mit Baby-Bauch zum „Bachelor: Das hat es in sieben Staffeln der Kuppelshow (Start: 10. Januar, 20.15 Uhr, RTL) noch nicht gegeben! Was für ein Skandal, den sich Kandidatin Angie da schon im Vorfeld geleistet hat! Ihr süßes Geheimnis versteckte sie während der Aufzeichnungen in Florida scheinbar gekonnt. Typische Symptome wie Übelkeit soll die Münchnerin nicht gezeigt haben – und auch im Dauer-Dresscode Bikini bemerkten sowohl ihre Rivalinnen als auch Rosenkavalier Daniel Völz offenbar keine verdächtige Wölbung. 

Aber Angie ist nicht die einzige Kandidatin, die für Schlagzeilen sorgen wird ...

Carina: Die Promi-Jägerin


© MG RTL D / Arya Shirazi; Instagram/carina_spack

Sexy Carina zum Beispiel scheint es auf Promi-Männer abgesehen zu haben. Die Blondine checkte schon mal Rapstar Kay One, 33, ab. Wie OK! erfuhr, lernten sich die beiden kurz vor ihrem Abflug ins Kuppel-Reich in einem Club kennen.

Pikant: Nach Carinas Rückkehr soll es inzwischen ein zweites Treffen gegeben haben, zumindest postete sie einen Auftritt von Mr. Señorita. Motto der Kauffrau:

Ich bin es gewohnt, dass Männer um mich kämpfen.

Yeliz: Gewaltiger Ausraster


© MG RTL D / Arya Shirazi

Aber Daniel hat auch noch ganz andere (Nah-)Kämpfe auszutragen. OK! wurde zugeflüstert, dass der TV-Single das Temperament von Yeliz körperlich zu spüren bekam, nachdem er ihr einen Korb gab. Autsch! Aber zumindest waren hier mal echte Gefühle im Spiel ...

Svenja: Karriere statt Liebe


© MG RTL D / Arya Shirazi

Rosen-Pickerin Svenja, 22, dagegen will womöglich nur groß rauskommen. Sie quälte sich vor zwei Jahren durch eine Sendung, die verdächtig ans Dschungelcamp erinnert. Ekel-Essen und Mutproben inklusive. Egal ob sie den Bätschi bezirzen kann oder nicht – die Blondine tut offenbar einiges, um ins Rampenlicht zu kommen!

Text: Bea Peters

Noch mehr heiße Promi-News liest du in der aktuellen OK! - ab Mittwoch, 10. Januar, am Kiosk!