Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor 2018": Krass! Kandidatin Angie ist schwanger

Die Kuppelshow-Teilnehmerin soll sogar schon im fünften Monat sein

Überraschende Baby-News: Auf den aktuellen Bikini-Bildern der Ab dem 10. Januar kämpfen 22 Frauen um das Herz von

Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet erst am 10. Januar, doch schon jetzt sorgt eine Liebes-Anwärterin für krasse Schlagzeilen. Der Grund: Kandidatin Angie, 25, aus München ist schwanger!
 

Krasse Baby-Bombe vor "Bachelor"-Start

In insgesamt sieben Staffeln von "Der Bachelor" gab es SO eine News wirklich noch nie: Eine der Kandidatinnen der achten Staffel soll schwanger sein - und das bereits im fünften Monat. Die "Bild"-Zeitung ließ die Baby-Bombe jetzt mit einem eindeutigen Foto platzen!

Angie aus München ist schwanger

Zu sehen ist Liebes-Anwärterin Angie in einem Münchener Drogeriemarkt, die Babykugel ist kaum zu übersehen. Wer 1 und 1 zusammenzählt, dem dürfte klar sein, dass die 25-Jährige somit auch schon während der Dreharbeiten im Oktober und November in freudiger Erwartung gewesen sein dürfte. 

Beging die "Bachelor"-Kandidatin Vertragsbruch?

Auf den Bikini-Bildern der 22 Kandidatinnen, die ab Januar um das Herz von "Bachelor" David Völz kämpfen, war allerdings noch kein Babybauch zu sehen. Besonders pikant: Eigentlich sollen die Kandidatinnen RTL vertraglich zusichern müssen, als Single in die Show zu gehen. Nach Unterzeichnung des Vertrages bis zur Erstausstrahlung der finalen Folge darf keine der "Bachelor"-Girls jemanden daten, mit niemandem zusammenziehen, sich verloben oder heiraten.

Angie könnte also im schlimmsten Fall eine Vertragsstrafe drohen. Offiziell soll die Münchnerin seit fast einem Jahr Single sein. Ihr Ex soll sie an Heiligabend 2016 sitzengelassen haben. Wer der Vater des Babys ist, wollte die 25-Jährige auf Nachfrage der "Bild" nicht verraten.

Krass! Glaubst Du, dass Angie schon während der "Bachelor"-Dreharbeiten schwanger war? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!
 

Glaubst Du, dass Angie schon während der "Bachelor"-Dreharbeiten schwanger war?

%
0
%
0