Bachelor 2019: Diese Kandidatinnen sind keine Unbekannten!

Cecilia Asoro, Christina Graß, Isabell Bernsee, Mariya Lazareva und Lara Helmrich haben bereits Medien-Luft geschnuppert

Drei Wochen vor dem Start der neunten Staffel von „Der Bachelor“ hat RTL nun bereits die ersten zehn Kandidatinnen enthüllt, die um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 31, kämpfen werden. Fünf Gesichter kommen uns dabei ziemlich bekannt vor …

Cecilia Asoro, 22, aus Hamm


© MG RTL D

Bekloppt, ehrlich und mit dem Herz am rechten Fleck, so beschreibt sich Cecilia Asoro selbst. Die 22-Jährige arbeitet als Model und Kellnerin. Obwohl sie durch ihre Arbeit viele Menschen kennenlernt, ist sie seit vier Jahren Single, denn:

Männer wissen mich nicht zu bändigen.

Ihr feuriges Temperament stellte die exotische Schönheit bereits in einem anderen RTL-Dating-Format unter Beweis. Doch leider war ihr Mr. Right bei „Take Me Out“ bisher offenbar nicht dabei.

 

 

Doch Cecilia ist im TV nicht nur auf Männerfang gegangen, nein, sie probierte auch in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum gleich zweimal ihr Glück. 2015 scheiterte die kurz vor den Top 20, ein Jahr später nahm sie erneut teil - ohne großen Erfolg.

Ob sie bei Andrej Mangold mehr Glück haben wird?

Christina Graß, 30, aus Hannover


© MG RTL D

Mit ihrer Wallemähne und dem sympathischen Lächeln angelte sich die Pharmareferentin 2017 den Titel „Miss Norddeutschland“. Anfang dieses Jahres dürfte sich Christina dann über eine Amateur-TV-Rolle in der RTL2-Soap „Schwestern - Volle Dosis Liebe“ freuen, wo sie die Rolle der Dr. Larissa Saller übernahm. Schon damals verriet sie gegenüber der „Bild“:

Es ist mein großer Traum Schauspielerin zu werden.

Ob da wohl jemand die Kuppelshow als Karriere-Sprungbrett nutzen will?

 

 

Isabell Bernsee, 28, aus Burg bei Magdeburg


© MG RTL D

Was wäre der „Bachelor“ ohne ein Ex-Playmate? In diesem Jahr wird Isabell wohl früher oder später ihre Hüllen, ähhhh, ihre Unschuldsmiene fallen lassen und dem TV-Junggesellen von ihrer schlüpfrigen Vergangenheit erzählen. Die 28-Jährige war „Miss Juni 2015“, die sexy Schnappschüsse kannst du dir im Netz immer noch anschauen. Wie Andrej wohl auf so viel nackte Haut reagieren wird?

Außerdem war Isabell bereits mit einem Promi-Mann im Bett! Für den Film „Unsere Zeit ist jetzt“ teilte sie das Laken mit Til Schweiger. Und auch mit Rapper Bass Sultan Hengzt hat die brünette Beauty schon zusammengearbeitet. Dabei ist dieses interessante Video entstanden:

 

 

Mariya Lazareva, 27, aus Stuttgart


© MG RTL D

Ihre Leidenschaft zu Gesundheit und Beauty hat Mariya zum Beruf gemacht. Sie arbeitet als staatlich anerkannte Kosmetologin, die sich auf Hautprobleme spezialisiert hat. Auch im Netz gibt sie auf ihrem Instagram-Profil und ihrem eigenen YouTube-Channel (10.000 Abonnenten) Tipps in den Bereichen Schönheit, Fitness und Lifestyle.

 

 

Lara Helmrich, 27, aus Berlin


© MG RTL D

Noch eine Kandidatin, die ihren großen Model-Traum im TV verwirklichen wollte: 2012 nahm Lara an der VOX-Show „Das perfekte Model“ mit Eva Padberg und Karolina Kurkova teil. Kurz vor dem Finale war allerdings Schluss für die damals 20-Jährige.

 

Der Bachelor: Ab dem 2. Januar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der Bachelor: Alle RTL-Junggesellen und ihre Siegerinnen in Bildern

Der Bachelor: 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

"Der Bachelor": Alle heißen Fotos von Andrej Mangold