Bachelor 2020: Wie dumm sind die Kandidatinnen?

Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier

Anfang 2020 startet die neue Staffel “Der Bachelor“. Seit einigen Tagen steht auch schon fest: Profi-Boxer Sebastian Preuss, 29, ist der neue Rosenkavalier! Doch was müssen die Kandidatinnen mitbringen? Eine Dame packt nun über die Teilnahme-Vorraussetzungen der Single-Ladys aus – und die sind erschreckend! 

Sebastian Preuss ist der Bachelor 2020

Sebastian Preuss reiht sich im kommenden Jahr in die Riege von Paul Janke, Daniel Völz, Andrej Mangold und Co. ein. Der neue Rosenkavalier ist Kickbox-Weltmeister und besitzt ebenfalls einen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Seit eineinhalb Jahren ist der Münchener Single. 

 

 

Der blonde Sunnyboy blickt auf eine kriminelle Vergangenheit zurück.Mit 18 Jahren saß der heute 29-Jährige für sechs Monate in Untersuchungshaft wegen Körperverletzung. 

 

Aus diesem kuriosen Grund bekam Playmate zwei Absagen von RTL

Die 22 Single-Damen, die um das Herz von Bachelor Sebstian buhlen werden, wurden noch nicht bekannt gegeben. Doch fest steht: Tanja Brockmann ist definitiv nicht dabei! Das deutsche Playmate bewarb sich zweimal beim Dating-Format, zweimal bekam sie eine Absage. Der Grund dafür ist kaum zu glauben ... Dabei konnte die Kölnerin mit ihrer Prominenz punkten, schließlich war sie schon im “Playboy“ zu sehen. Doch eine Sache passte den Machern der Kuppelshow wohl nicht. 

 

 

Nach den Castings wurde mir von der Produktionsfirma gesagt: 'Tanja, du passt perfekt, aber du bist zu schlau',

so die 31-Jährige gegenüber “Bild“. Zu dem Zeitpunkt ihrer Bewerbung schrieb die Blondine nämlich an ihrer Bachelor-Arbeit. Bei ihrer zweiten Bewerbung habe sie sich sogar extra “blöd gestellt“, um endlich dabei sein zu können.

Tanja Brockmann versucht es nun beim Bachelor in der Schweiz 

Doch aufgeben wollte Tanja trotz der zwei Absagen nicht, schließlich möchte sie ihren Mr. Right finden. Und sie bekommt endlich die Chance! Die schweizer Ausgabe des Bachelors war überzeugt von dem Playmate. 

Bei den anderen Kandidatinnen dauerte der Castingprozess länger als bei mir. Offenbar kam ich auf meinen Fotos passend rüber. Vielleicht waren auch die Ansprüche anders als in Deutschland,

erinnerte sie sich. Nun darf sie versuchen, das Herz von Bachelor Patric Haziri zu erobern. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bachelor" Sebastian Preuss: Seine dunkle Vergangenheit

"Der Bachelor" 2020: Offiziell! Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier