"Bachelor"-Andrej und Jenny: Trennungs-Schock!

Steht die Beziehung endgültig vor dem Aus?

Bachelor Andrej Mangold, 32, und seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, sind bereits zusammengezogen! Doch nun könnte ihre Beziehung vor dem Aus stehen ...

Andrej & Jenny: 1. gemeinsame Wohnung nach 4 Monaten

Andrej und Jenny führen eine Beziehung im Eil-Tempo! Vier Monate nachdem die beiden im TV ein Paar wurden, folgte der nächste große Schritt. Denn die Zumba-Trainerin soll direkt von Bremen zu Andrej nach Bonn gezogen sein. Der Basketballprofi teilte vor einigen Wochen eine Instagram-Story, in der er und seine Liebste Möbel und Accessoires shoppen waren. Offensichtlich für ihre erste gemeinsame Wohnung.

Schon zu Beginn ihrer Beziehung hatte die 25-Jährige klargestellt, dass eine Fernbeziehung für sie nicht infrage komme. Beim Blick auf die Social-Media-Kanäle der beiden Turteltauben wird deutlich, dass sie nahezu jede freie Minute miteinander verbringen. Doch das könnte sich ab sofort ändern ...

 

 

 

Andrej & Jenny: Trennung?

Während seiner Zeit als Bachelor hatte Andrej seine Basketball-Karriere an den Nagel gehängt. Doch nun wirft der gebürtige Hannoveraner wieder Körbe in der ersten Liga. Die Skyliners Frankfurt haben den Rosenkavalier bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Cheftrainer Gordon Herbert holte den ehemaligen Nationalspieler in sein Team.

Als Basketballer gelte er als jemand, der die "kleinen Dinge macht, die nicht in der Statistik auftauchten", erklärte der Trainer gegenüber der "Frankfurter Rundschau".  

Die Verpflichtung hat sich im Grunde dennoch eher zufällig ergeben. (...) Ein Anruf bei ihm hat mich dann davon überzeugt, dass er es ernst meint mit der Rückkehr in den Basketball.

Doch dass am 9. April zahlreiche Fotografen in die Frankfurter Halle kamen, um den 32-Jährigen in seinem neuen Vereinstrikot abzulichten, soll beim Team und dem Trainer laut der Zeitung für schlechte Stimmung gesorgt haben. Auch Andrejs bessere Hälfte Jenny war mit von der Partie - die beiden ließen sich als Paar von unzähligen Kamerateams ablichten. Doch ist das Ganze nur Show? 

Für zahlreiche Fans kommt der Wechsel zum Frankfurter Verein völlig überraschend. Schließlich war Jenny angeblich gerade erst zu Andrej nach Bonn gezogen. Führen die zwei nun doch eine Fernbeziehung? Und folgt jetzt neben der räumlichen Trennung auch das Liebes-Aus? Unklar ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej Mangold & Jennifer Lange: Droht jetzt die Trennung?

Andrej Mangold & Jenny Lange: Bachelor-Paar wagt den nächsten Schritt