"Bachelor"-Anna: Krasser Gewichtsverlust nach Show-Aus

"Habe mich mit meiner Ernährung beschäftigt"

"Bachelor"-Kandidatin Anna Mildenberger, 27, ist nach ihrem Show-Aus kaum noch wieder zu erkennen. Die schöne Reality-TV-Darstellerin hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und reichlich Kilos abgespeckt ...

Kandidatin Anna: Radikal-Veränderung

Beißt sich Bachelor Sebastian Preuss nun doch in den Hintern? In Folge sechs der diesjährigen Kuppelshow schickte er die hübsche Anna noch vor der Nacht der Rosen nach Hause. Ein herber Schlag für die 27-Jährige, die gehofft hatte, in der Sendung ihren Mr. Right zu finden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Seit den "Bachelor"-Dreharbeiten sind inzwischen einige Monate vergangen und Anna hat optisch eine extreme Transformation durchgemacht. Die Kuppelshow-Kandidatin, mit Wurzeln aus Sri Lanka, hat sich von ihrer blond gefärbten Mähne verabschiedet und trägt nun dunkelbraune lange Haare. Doch damit nicht genug ...

 

Mehr zu "Der Bachelor":

 

Anna: Mega Abspeck-Erfolg

Denn die Schönheit hat auch zahlreiche Kilos abgespeckt ...

Ich habe bei diesem Format ("Der Bachelor", Anm. d. Red.) wirklich tolle Frauen kennengelernt und habe mich dann mit meiner Ernährung beschäftigt. Ich bin jetzt Vegetarierin, wie Wioleta, und dadurch sind bei mir direkt mal acht Kilo gepurzelt,

verriet Anna, die bereits während der Sendung sehr schlank war, gegenüber RTL. Die Restaurant- und Eventmanagerin ist nach wie vor Single, aber trotzdem voller Hoffnung: "Den Mann fürs Leben habe ich noch nicht gefunden, aber das ändert sich ja vielleicht bald", so die Brünette optimistisch. Mit dem neuen Look bestimmt!

 

Wie gefällt dir Anna nach ihrer Transformation?

%
0
%
0