Bachelor-Cindy Riedel: Startet sie jetzt als Model durch?

Die sympathische Kuppelshow-Kandidatin feiert bald ihre Laufsteg-Premiere

Zwar fand Cindy Riedel, 27, mit Bachelor Leonard Freier, 31, nicht ihr Liebesglück, die Sympathien der Zuschauer flogen ihr in der letzten Kuppelshow-Staffel dennoch nur so entgegen. Doch es kommt noch besser: Jetzt hat die sympathische Marineoffizierin aus Berlin auch noch ihren ersten Modeljob an Land gezogen - wie sie noch ein bisschen unsicher auf Facebook verkündet. 

Cindy Riedel gibt ihr Catwalk-Debüt

Mit ihrer offenen, authentischen Art und der wilden Lockenpracht hatte Cindy Riedel bei Leonard Freier sofort einen Stein im Brett, dennoch sprang am Ende der Funke auf den Bachelor-Beau nicht über. Wie wir heute wissen, tat er das allerdings bei keiner der 22 Kuppelshow-Kandidatinnen. Nicht einmal Leonie Pump konnte den muskelbepackten Womanizer knacken

"Natürlich bin ich aufgeregt"

Aber was kümmert das Cindy Riedel heute noch? Die hübsche Marineoffizierin hat sich zu neuen Ufern auf gemacht - zumindest beruflich. Denn Cindy wird in gut zwei Wochen über den Laufsteg einer Benefizveranstaltung laufen. Das kündigte die 27-jährige Beauty jetzt auf Facebook an und lud ihre Fans auch gleich noch dazu ein.

Wer am 14.05. noch nichts vor hat, darf mich gerne in Frankfurt am Main unterstützen. Ich werde tatsächlich das erste Mal in meinem Leben über einen Laufsteg stolp...ähhh... gehen. Was tut man nicht alles für einen guten Zweck,

scherzt die 27-Jährige noch ein wenig unsicher und verrät im Gespräch mit OKmag.de: "Natürlich bin ich aufgeregt. Ich hab das ja noch nie gemacht."

 

 

Ich wurde von einer Designerin angeschrieben, die dort ihre Kleider präsentiert. Erst wollte sie nur ein Shooting mit mir in ihren Räumlichkeiten machen, weil sie ihre Kleider ja präsentieren muss. Aber jetzt wird es verbunden mit der Modenschau auf der Veranstaltung,

berichtet Cindy weiter.

Wie sich die Berlinerin dabei schlagen wird? Wir sind gespannt und werden es vielleicht bald von ihr selbst erfahren.