Exklusiv
„Bachelor“ Clea-Lacy Juhn: „Mit dieser Frau ist nicht gut Kirschen essen!“

„Bachelor“ Clea-Lacy Juhn: „Mit dieser Frau ist nicht gut Kirschen essen!“ - Ex-Konkurrentin Janika Jäcke ist sicher: Die Top-Favoritin verfolgt einen eiskalten Plan

Laut OK!-Informationen hat "Bachelor"-Beauty Clea-Lacy Juhn, 25, die besten Chancen auf die letzte Rose. Im Interview mit OK! unterstellt Ex-Kandidatin Janika Jäcke, 28, der Top-Favoritin jedoch ein falsches Spiel ... 

Clea-Lacy flirtet sich ins Bachelor-Finale

Clea-Lacy Juhn flirtet sich mit süßen Worten, tiefen Blicken, aber laut Konkurrenz einer eiskalten Strategie ins Herz des Bachelors - und von dort aus Richtung Finale. Denn Sebastian Pannek, 30, hat sich schwer verguckt in die Halb-Brasilianerin, mit der er in der letzten Woche die Nacht verbrachte.

"Sie verkauft sich viel netter und unkomplizierter, als sie eigentlich ist"

Doch Kandidatin Janika Jäcke warnt den RTL-Junggesellen vor Clea-Lacy Juhn:

Mit dieser Frau ist nicht gut Kirschen essen… Clea ist ein Phänomen, die sich viel netter und unkomplizierter verkauft, als sie eigentlich ist.

Janika Jäcke: "Ich habe sie mit Vorsicht genossen"

Janika stellt klar: „Ich habe sie ab Tag eins mit Vorsicht genossen.“ 

Was Janika noch über Clea-Lacy und Sebastian enthüllt, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 8. März, im Handel!

Der Bachelor (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) im Video: